August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 37. SSW am 17.07.2018, 16:11 Uhr

Geht euch das auch so?

Obwohl ich eigentlich nicht gern schwanger bin und sehr viele Beschwerden habe, möchte ich trotzdem nicht, dass das Baby schon jetzt kommt. Fühle mich irgendwie innerlich noch nicht bereit dazu... (Habe aber keine Angst vor der Geburt).
Ob es einfach ist, weil die Namensfrage immer noch nicht geklärt ist?
Oder vielleicht weil es wahrscheinlich die letzte SS ist und ich diesen Zustand doch irgendwie noch ein bisschen "geniessen" möchte?

Kennt ihr das auch?

LG Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von soanaz2, 35. SSW am 17.07.2018, 16:20 Uhr

Hallo Katharin,

Mir geht's irgendwie auch so.
Finde die Schwangerschaft mega beschwerlich gerade, aber so richtig vorstellen, dass das Baby schon bald kommt kann ich mir auch nicht.

Ich hab dann solche Gedanken im Kopf wie ich das mit den Großen stemmen werde, mit dem zwangsläufig folgenden Schlafmangel klar komme....allgemein wie und ob der Alltag dann klappt. Dann stehen noch Anfang September soviel Veränderungen bei meinen Großen an... wird alles viel....
Namen haben wir leider auch noch keinen und bei uns ist es auch definitiv die letzte Schwangerschaft.....spielt alles sicher auch eine Rolle...

Obwohl wenn es soweit sein wird, wird sich dann auch alles geben, denke ich.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Car.78, 34. SSW am 17.07.2018, 16:28 Uhr

Mir geht’s definitiv nicht so, was aber auch daran liegt, dass ich seit 7 Wochen liegen soll. Dazu die Hitze, Kreislauf, Verdauungsprobleme, der Bauch spannt, ich schnaufe durch das Haus.. Würde gerne 4 Wochen vorspulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Minimaus21, 38. SSW am 17.07.2018, 16:59 Uhr

Ich habe 0 bock mehr schwanger zu sein.
Jeden tag ist ein kampf mit schmerzen und durchhalten
Ich könnte wenn ich will ins kh und das baby holen lassen bin 38 ssw und habe durch neinen bauchbruch starke schmerzen und die ärzte meinten wenn es nicht mehr geht dann soll ich kommen und dann holen sie ihn sonst in 14 tagen 1.8

Ich halte nur durch weil mein schatz sowieso etwas leichter ist als der durchschnitt und jeden tag wird er schwerer und schwerer...
Durchhalten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 17.07.2018, 19:22 Uhr

Hahaha, allerdings!!!! Ich komme mir vor wie schizophren! Meine Schwangerschaften waren immer furchtbar und ich wünsche mir, dass die Zwillinge lieber heute als morgen kommen.

Aber ich will immer noch dieses oder jenes tun, in Ruhe genießen, vorbereiten, nichts tun. Und ich habe Angst vor der Geburt und der Neugeborenenzeit. Und ich bin traurig, weil es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Ja, ich bin traurig darüber obwohl ich bis heute Medikamente gegen die Übelkeit nehme und ich mich körperlich seit 7 Monaten grauenhaft fühle.

Total verrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Jes_lein5, 36. SSW am 18.07.2018, 16:22 Uhr

Ich bin derzeit krank und mein Mann auch! Deshalb sind wir froh wenn sie noch lange drinnen bleibt. Habe aber auch keine Beschwerden außer Sodbrennen. Und ich habe mir vorgenommen in den nächsten 5 Wochen noch so viel zu putzen usw da ich damit rechnen dass sie erst später kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.