April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 23.11.2013, 23:13 Uhr

Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Hallo ihr Lieben!

Ich schaute gerade bei den April 2014 Muttis und die Erinnerungen kamen hoch,hach war das eine spannende Zeit :-)

Und dabei ist mir eingefallen was ich für komische Essensgelüste hatte!Ich glaub nach der 30 Ssw habe ich tierischen Hunger auf scharfen Senf bekommn!Ich aß ihn dann jeden Morgen und Mittag,obs aufs Brot oder einfach im Essen beigemisch.Ich weiß auch nich warum gerade Senf bei mir der Renner war:-) Und dann träumte ich noch vom geräuchertem Lachs aufs Brot mmm,durfte es aber nicht:-(


Jedenfalls wollte ich Euch fragen was ihr für besondere Essensgelüste hattet!Vielleicht auch etwas,was ihr heute nicht mehr essen würdet?;-)


LG Angela

 
13 Antworten:

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von Lotti_Till am 24.11.2013, 0:20 Uhr

Das geht mir irgendwie auch so. Denke viel darüber nach wie es vor einem Jahr so war. Ich hätte die ganze Schwangerschaft über kiloweise Schokolade essen können. Das war echt schlimm. Komische Gelüste hatte ich aber keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von DasBabY85 am 24.11.2013, 5:19 Uhr

Öhm keine ;)!
Ich hab bloss den joghurt zum Frühstück durch ne schnidde ersetztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von niti0206 am 24.11.2013, 7:52 Uhr

Also bei den jungs jetzt hatte ich keine besonderen gelueste. Aber die drei ss davor war immer was ganz deutlich ausgepraegt. Bei meinem ersten kind waren es nudeln mit tomatensosse zu jeder tageszeit (auch gern mal zum fruehstueck) und hinterher nen wassereis und ich war happy. Mein grosser liebt uebrigens nudeln mit tomatensosse.
Bei meinem zweitgroessten war es alles saure am liebsten sauerkraut und saure gurken. Das eine mal hatte ich so ein verlangen danach das ich noch im supermarkt das glas gurken geoeffnet hab *hihi*.. Auch er mag heut sehr gen sauerkraut und saure gurken.

Beim mittleren war es fleisch und schnitzel. Kein tag ohne schnitzel... Und wie sollte es anders sein?! Er liebt schnitzel... Haha.


Naja und bei den zwei kleinen wie gesagt keine vorlieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von Sunny_79 am 24.11.2013, 8:09 Uhr

Also ich hatte auch nix besonderes, worauf ich Appetit hatte. In den ersten drei Monaten war mir ja ständig übel. Da konnte ich kein Fleisch sehen. Selbst wenns im TV gezeigt wurde, wurde mir übel. Kurz vor Geburt habe ich Schokolade innig geliebt. Aber ansonsten war nichts anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von w-chen am 24.11.2013, 9:22 Uhr

Ja ich habe letztens mal hier bei uns im Forum etwas geblättert und geschaut, wie alles anfing, hach...
Ich könnte die ganze Ss durch Joghurt essen, übermäßig, mit Früchten, mit cornflakes, pur....müsste aber der NaturJoghurt sein. Und Kinderriegel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von Sarah_1989 am 24.11.2013, 11:10 Uhr

Sehr schöne Frage :-)
Ich hatte in den ersten Tagen nach dem Test verrückte Gelüste (z.B. Weißwurst mit süßem Senf und Hering) und hab gegessen wonach mir war. Aber generell war mir eher sehr schlecht und ich hab viel gebrochen...konnte auch kaum irgendwas riechen. Küche ging gar nicht und beim Kühlschrank hab ich gleich gekotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von Sara_K. am 24.11.2013, 17:07 Uhr

Kuchen, Kuchen, Kuchen!! Meine Oma hat mir tonnenweise welche gebacken :D Und Avocado... Vielleicht ist Avocado deswegen meine Tochter ihr Lieblingsessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von ZwergimBauch am 24.11.2013, 20:24 Uhr

Ich eigentlich nix besonderes
Mochte nie vorher Schokolade u Kuchen
Und ja is mir leider geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von Maja1712 am 24.11.2013, 20:30 Uhr

Bei mir war es Milch, ich konnte literweise Milch trinken (kam aber wahrscheinlich auch vom Sodbrennen).
Heute kommt sie nur noch in den Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von nenchen85 am 24.11.2013, 21:13 Uhr

Ich sag nur Ofenkäse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von mia_sara am 25.11.2013, 11:21 Uhr

Lustig zu lesen, was hier einige für Gelüste hatten .
Ich selbst eigentlich gar nicht, mir war bis zur 16.SSW dauerschlecht und da hab ich immer Mandeln einstecken gehabt, die mir geholfen haben. Generell war mir in der ganzen Schwangerschaft immer mal wieder über einen längeren Zeitraum übel... Obst konnte ich immer essen, Fleisch eher weniger

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von DieMausi am 25.11.2013, 11:24 Uhr

Komische Essensgelüste hatte ich zum Glück auch nicht ich hatte aber gerade am anfang einen janker auf Pommes Die musste es täglich bei mir geben zum glück ließ das nach ca. 3 Monaten nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine gaaanz andere Umfrage:-)

Antwort von Matilda140413 am 29.11.2013, 21:41 Uhr

Also das ich Schwanger war wusste ich (noch ohne Test) das ich auf einmal totalen Hunger auf Toast mit Nutella und gleichzeitig Honig hatte. Ich bin kein süsser Esser Morgens, eher deftig. :-)

Die ganze Schwangerschaft habe ich jeden Tag ein riesen Glas Landliebe Joghurt und Bananen. Aber vorallem am Tag 3 Milcheis am Stiel. Nach der Schwangerschaft stand alles noch in Massen im Kühl/Gefrierfach und wurde dann nicht mehr angerührt. Komisch oder?

Das waren so meine Gelüste. Obwohl Bananen esse ich heute noch jeden Tag und meine Süsse mag die auch sehr gerne!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.