April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 22.11.2013, 10:54 Uhr

Lust auf eine kleine Umfrage?

Huhu Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie viele Kinder Ihr habt (bei einigen weiß ich es, aber manchmal fehlt mir der Überblick ), wer von Euch gerne noch weitere Kinder haben möchte und bei wem die Familienplanung abgeschlossen ist. Ich glaube, es gab schon mal dieses Thema, aber vielleicht hat sich bei der einen oder anderen die Meinung geändert (in die eine oder andere Richtung ), nachdem unsere Aprilbabys ja nun alle ca 7 Monate alt sind... und es sind ja auch einige neue Mamis dazu gekommen...

Also wir haben drei Jungs, geboren 10/2008, 01/2011 und 04/2013. Ich war bei den Entbindungen 31, 33 und 36 Jahre alt. Wir haben uns immer drei Kids gewünscht und bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Nachdem viele bei Verkündung meiner dritten Schwangerschaft meinten, ob wir noch andere Hobbies hätten (meiner Meinung nach ziemlich unverschämt ), gibt es nun immer häufiger die Frage, ob wir nicht noch ein Mädchen versuchen wollen, da wir ja "nur" Jungs haben - was ich gegenüber meinen Jungs echt fies finde . Aber jetzt bin ich abgeschwiffen, das war ja nicht das Thema.... .

Liebe Grüße
Freue mich auf Eure Antworten

mia

 
26 Antworten:

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Grace134 am 22.11.2013, 11:01 Uhr

Huhu,
also meine Maus ist mein erstes Baby, soll aber nicht das letzte bleiben :) Aber das hat noch n bissel Zeit! Insgesamt sollen es 2 oder vielleicht auch 3 (das steht noch nicht fest) werden! Ich bin 29 da haben wir nach oben noch n bissel Luft ;) Jetzt wollen wir erstmal unsere Maus genießen und in 3-4 Jahren kann man dann mal an Nr 2 denken!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von DasBabY85 am 22.11.2013, 11:28 Uhr

Och, da mach ich doch auch mit :D!
Josi ist unser erstes Kind und wir sind beide 27, wobei ich dieses Jahr noch 28 werde.
Verheiratet sind wir noch nicht^^, aber das ändert sich in 4 Tagen :D!
Der Plan sieht vor, dass ich wenn Josi 2 oder 3 ist wieder arbeiten gehe und dann wird an nr2 gebastelt, so ein Jahr würd ich wohl aber gerne erst wieder arbeiten gehn!
Wir wollen es aber auf uns zu kommen lassen und uns nicht versteifen, wenn es nur bei Josi bleibt, dann wäre es auch okay :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von NoahsMum am 22.11.2013, 12:50 Uhr

Hallo!
Wir haben 4 Kinder, 06/06 & 09/07 & 01/10 & 04/13
Drei Jungs und 1 Mädchen.
Ich hätte gern noch Kinder gehabt, mein Mann aber keinesfalls, so das nach der Sterilisation auch keins mehr kommen wird :(

@mia-sara: ja, ich höre oft so Sprüche wie: na, hats beim letzten Versuch endlich geklappt mit dem Mädchen, oder, jetzt habt ihr ja endlich euer Mädchen... Als wären meine Jungs nur ein Fehlversuch gewesen. Das ist soooo zum kotzen
Könnte ich nochmal ein Kind bekommen, hätte ichbgern noch einen kleinen Prinzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jungs sind doch was feines :)

Antwort von DasBabY85 am 22.11.2013, 13:02 Uhr

Wir foppen uns immer gegenseitig :)!
Wir haben 3 wundervolle nichten und josi ;)!
Nun bekommt der bruder von meinem schwager im märz ein kind und ratet mal was es wird....
... Ein kleines Mädchen!
Bis jetzt sind wir uns einig, unsere dna kann wohl keine jungs ;)!
Und ich finde es auch vollkommen wurscht, ob mädchen oder junge, jedes geschlecht ist ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs sind doch was feines :)

Antwort von mia_sara am 22.11.2013, 13:39 Uhr

Ich finde diese Diskussion um Mädels oder Jungs auch nervig und teilweise ganz schön verletzend und es ist sehr befremdlich, wenn man von Leuten fast schon bemitleidet wird, weil man "nur" Jungs hat...

Übrigens: Meine Schwiegis haben 10 Enkelsöhne....
Jetzt fehlt nur noch einer zur Fußballmannschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs sind doch was feines :)

Antwort von niti0206 am 22.11.2013, 13:42 Uhr

Stimmt jungs sind was feines. Hab 5 davoan

12/02; 12/06; 12/10 und 03/13...

Wir haben nun fertig*hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von w-chen am 22.11.2013, 13:58 Uhr

Mein Prinz ist mein erstes Kind. Eigentlich haben wir auch nur eins geplant aber wer weiß ;-). Ne, im ernst, wenn sich jemand unangekündigt einschleichen würde, wäre er oder sie herzlich Willkommen. Nochmal geplant wird hier aber wohl nicht los gelegt. Ich werde am Montag 32, mein Mann im Dezember 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Sarah_1989 am 22.11.2013, 14:34 Uhr

Mia ist auch unsere erste Tochter, ich bin 24 und mein Mann 25 Jahre alt. Wir wollen auch definitiv noch mehr Kinder (das wusste ich auch schon vorher )...eigentlich auch mindestens 3 Kinder. Aber man weiß nie was noch kommen wird, festlegen will ich mich da auch nicht (vielleicht werden es auch nur 2 oder Mia bleibt allein, wer weiß)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Sara_K. am 22.11.2013, 16:50 Uhr

@Dasbaby: Glueckwunsch zur anstehenden Hochzeit! Schon ein bisschen aufgeregt? Was fuer eine Hochzeit wird es denn?

Wir haben einen Jungen (3) und ein Maedchen :) unser Sohn war nicht geplant (das es so schnell geklappt hat war eine Ueberraschung) aber unsere Tochter schon. Beides Wunschkinder und ich wollte schon immer ein drittes aber wir sind uns nicht wirklich sicher. Ich habe das Glueck die ersten Jahren meiner Kinder daheim sein zu duerfen und zu studieren. Das war mir sehr wichtig.
Ich werde naehsten Monat 27 und mein Mann ist 33. Mal schauen was die Zukunft bringt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von majo am 22.11.2013, 16:59 Uhr

uiii interessant!! :)
also.. ich bin 23 und mein aprilbaby ist das einzige . nachdem der knirps nicht ganz so geplant war und unser leben ganz schön auf den kopf gestellt hat, werden wir uns mit weiteren kindern definitv noch bisschen zeit lassen! aber in 3 oder auch 4 jahren darf gerne ein krümel nummer 2 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von DasBabY85 am 22.11.2013, 17:04 Uhr

Danke Schön!
Och es hält sich bis jetzt noch in Grenzen!
Standesamtlich aber ohne Feier!
Wer kommt, der kommt und wer nicht der nicht!
Haben den Termin auch erst letzte woche montag gemacht u d wollten eig alleine gehn, weils soviel theater gibt^^!
Naja nu wurds doch gesagt und es ist gut so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Maja1712 am 22.11.2013, 19:49 Uhr

Mein Zwerg sollte eigentlich im März kommen, war ihm aber anscheinend noch zu kalt, als dann doch April. Er ist ein absolutes Wunschkind von uns. Bin jetzt 25 Jahre und er soll mein erstes und letztes Kind bleiben, will ihm alles bieten können. Er ist echt ein Engel und total unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Katy123 am 22.11.2013, 20:02 Uhr

Huhu,

Spatz ist unser 1. Kind. Ich bin 30 Jahre alt und wünsche mir schon noch 1-2 weitere Kinder. Werden aber den nächsten "Versuch" so in 2-3 Jahren starten. Ich hoffe ja noch auf Zwillinge :-) wir haben so viele Zwillinge in der Famile (meine Mama ist auch Zwilling).


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Fransi am 22.11.2013, 20:38 Uhr

ui, schöne Umfrage!
Meine Zwillinge sind Mädl und Bub und unsere ersten Kinder. Es ist wunderschön mit ihnen auch wenn es zur Zeit etwas anstrengend ist. Ob wir es nochmal versuchen steht noch in den Sternen, einerseits würde ich gerne, andererseits denke ich es ist gut wie es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Nettilinchen am 22.11.2013, 22:29 Uhr

Mache auch mit...
Ich bin 30 Jahre alt, und meine Maus ist unser erstes Kind. Sie ist unser absolutes Wunschkind, worauf wir 1,5 Jahre gewartet haben.
Wir wollten immer ein Kind, waren uns aber nie sicher, ob auch noch ein zweites, oder sogar drittes hinzukommen soll...
Nun bin ich mir sicher...ich möchte dieses Wunder noch einmal erleben!!!
Die Schwangerschaft..., die Geburt...das schönste Erlebnis, in meinem bisherigen Leben...
Die Maus ist soooo schnell gewachsen..., wo ist mein kleines, neugeborenes Baby hin???
Ich möchte das alles noch einmal erleben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von nenchen85 am 22.11.2013, 22:42 Uhr

Huhu,

wir haben jetzt zwei wundervolle Jungs. 12/2010 und 04/2013. Ich wünsche mir eigentlich schon immer drei Kinder. Meinem Mann reichen die zwei Racker. Wir sind jetzt 28 und 32 Jahre jung. Ob es noch ein Nummer 3chen geben wird, werden wir sehen. Im Moment haben wir gut zu tun mir den Zweien...
Wir genießen unser Glück jetzt erst einmal zu viert.

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Sara_K. am 23.11.2013, 5:56 Uhr

Hast recht. Ich und mein Mann sind damals auch alleine geganen :) kein Stress, keine Kommentare oder Fragen. Nur wir zwei. War sehr intim und schoen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von DasBabY85 am 23.11.2013, 7:54 Uhr

Hier kommen jetzt die, die Zeit haben, auch okay!
Aber es gibt keine Feier, dass wäre in 15 Tagen auch kaum machbar gewesen :)!
Und der dezember kommt, da kommen noch soviele geburtstage, dass reicht dann auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von mia_sara am 23.11.2013, 8:15 Uhr

Schön, dass schon so viele mitgemacht haben. Vielleicht kommen ja noch einige dazu... mir war gar nicht bewusst, dass so viele "Erstlingsmamas" hier dabei sind .
Da ja doch einige noch weitere Kinder haben möchten, bin ich mal gespannt, wer als nächste wieder schwanger wird.

@DasBabY85: ich wünsche Dir schon mal eine wundervolle Trauung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von ZwergimBauch am 23.11.2013, 9:00 Uhr

So lieber spät als nie
Ich bin 33, mein mann 28 und bekamen unser traumbaby
Wir wollten immer zwei Babys haben. Hatte keine schöne Schwangerschaft u keine schöne Geburt
Weiß nicht ob i mir das nochmal an tu.. Da muss der Wunsch nach einem Kind nochmal sehr Gross werden
Die jüngste bin ich auch nicht mehr u unter Druck klappt's oft nicht u hab einfach Angst wenn i älter bin dass ggf dem Baby was fehlt.. Mein Mann hofft immer noch.... Ich erhol mich grad einfach von dem letzten Jahr u den ersten schwierigen Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Lunali2 am 23.11.2013, 10:35 Uhr

Ich bin 37 und mein Schatz ist 38. Bei mir ist es mein 3. Kind und bei ihm das 1. Es war unser absolutes Wunschkind und meine absoluten Wunschkinder! 10/1999, 05/01, 04/13! Ein Junge und 2 Mädchen. Ich für meinen Teil möchte keines mehr (bin ja auch nicht mehr die Jüngste) und genieße meine kleine Maus seeeeehr! Mein Freund hät noch gerne eines. Lena wächst als "Einzelkind" auf und wird von uns 4 doch sehr verwöhnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von DieMausi am 23.11.2013, 11:10 Uhr

Ich bin auch dabei :)
ich bin 24 jahre und mein mann 28 jahre alt. Mika ist unser absolutes Wunschkind und das erste
Einig sind wir uns dabei, dass es nicht das einzige Kind von uns bleibt
Gerne hätte ich 3 kinder möchte aber so in 2-3 jahren erstmal schauen wie es mit 2 Kindern wird
Mein Mann möchte auf jeden fall mindestens 3 Kinder...
wie gesagt... mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Mietzi2007 am 23.11.2013, 19:10 Uhr

Hallo
bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Wir haben 3 Kinder und es reicht wirklich!
Wir haben zwei Mädchen 09/2001 und 10/2008 und den kleinen Leo der am Montag 7 Monate alt wird.
Es ist echt nicht einfach, aber ich bin froh dass sie da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Sunny_79 am 23.11.2013, 20:59 Uhr

So, dann antworte ich mal auch noch fix. Mausi hat seit einigen Tagen übel Durchfall. Daher komm ich nicht zum Schreiben.

Also ich leg mich da nicht fest. Erst mal setzt es einen Partner voraus. Und ich selbst bin ja nicht mehr die Jüngste. Daher lass ich das Schicksal entscheiden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von Lotti_Till am 24.11.2013, 0:04 Uhr

Hallöchen!

Also wir haben 2 Kinder ( Till Marvin 4 Jahre alt und Alina Charlotte 7 Monate alt)
Bei uns ist die Familienplannung eigentlich abgeschlossen. Mein Mann hätte zwar gerne noch eins,aber ich eher nicht. Ganz nein sagen würde ich jetzt aber auch nicht,hihi... Ist schon komisch,nach der Geburt hab ich gesagt ich möchte auf keinen Fall mehr,aber jetzt ist das Gefühl schon wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Umfrage?

Antwort von LaMaman1987 am 24.11.2013, 0:58 Uhr

Huhu Na da mach ich auch mal mit :-)

Wir sind beide 26 und unser mäuschen ist das erste auf einer sehr langen Liste :-D also wenn es die Natur und meine Gesundheit zulässt könnten wir uns schon mindestens 3 Kinder vorstellen, auch wenn die Geburt nicht so ungefährlich für mich war...
Unsere Julie ist auch ein Wunschkind allerdings hat niemand damit gerechnet dass doch gleich auf Anhieb klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.