Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 29.05.2012, 12:53 Uhr

Mal eine frage

Und zwar : ich gab seit ich schwanger bin an Händen und an einer kleinen stelle an Kopf einen Ausschlag Arzt und Hautarzt sagten das kommt von der Schwangerschaft ... Doch ich glaube eher das das schuppenflechte ist :/

Hat damit jemand erfahrung ? Geht das wieder weg ?
Ich muss natürlich auch sagen, dass ich was haut angeht sowieso empfindlich bin, da ich als Baby mit 3 Monaten neurodetmitis bekommen hab ):

Hoffe es kennt sich wer aus damit ?!

Liebe Grüße ((:

 
3 Antworten:

Re: Mal eine frage

Antwort von susipusi, 10. SSW am 29.05.2012, 13:21 Uhr

Ich hab auch schon seit meiner Geburt Neurodermitis und weiß nicht wie es ist eine Haut ohne Verletzungen oder Entzündungen zu haben
In der Schwangerschaft kann sich wirklich sooviel verändern und das hat viele Gesichter.
Ich hatte mich am Anfang meiner ersten Schwangerschaft erkundigt was ich darf und was nicht, weil es bei mir ohne Kortison nicht geht.
In Maßen darf ich eine angemischte Salbe mit Kortison und eine Namens Protopic weiter benutzen (obwohl es im Beipackzettel anders steht), weil ich ohne alles in ein paar Wochen ins KH an einen hochkonzentrierten Prednisolon Tropf müsste und das wäre sehr schlecht für das Baby!
Sollte sich deine Haut weiter verschlechtern würde ich schnell handeln.
Ein Arzt der dir sagt, dass du GARNICHTS an Cremes mit Wirkstoff benutzen darfst ist nur zu faul sich zu kümmern.
Der Zweck heiligt die Mittel, denn dir bringt es nicht wenn du dich Monate lang quälst, denn das Baby bekommt das mit!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage

Antwort von Taraline, 9. SSW am 29.05.2012, 13:52 Uhr

Hab ich auch! Eine Art Ekzem am Kopf, juckt ganz fies und wird nicht wirklich besser. Hatte ich das letzte Mal in der letzten SS und habe es in den Griff bekommen indem ich auf Milch verzichtet habe. Nicht komplett aber keine Milch mehr getrunken, Müsli etc. Käse habe ich noch gegessen. Zudem hatte ich mir ein Öko-Shampoo für empfindliche Kopfhaut geholt und sonstige Pflegeprodukte weggelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage

Antwort von Ella_19 am 29.05.2012, 14:27 Uhr

Naja also Cremen waren bei immer bis jetzt immer sinnlos deswegen probier ich das erst gar nicht wieder ... Aber mein Arzt hat mir gesagt ich sollte den wießen Zucker weglassen und halt eben Kuhmilch ich mein die milch geht ja noch weil ich liebe Soja Produkte aber Zucker :/ IN der sehr witzig ^^

Ich hoffe es wird bald besser , denn es ist echt nicht lustig und gefleht schaut das an den Händen auch nicht grad aus ):

Danke für die Antworten (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.