Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 37. SSW am 01.01.2010, 15:19 Uhr

mal eine frage

Ihr Lieben habe seit heute Mittag vermehrten Ausfluss (sorry!!) allerdings ohne Blut oder so aber doch ziemlich zäh.
Könnte das nicht ein Hinweis auf eine bevorstehende Geburt sein? Hab da mal was gelesen von "zeichnen"!!???
Habe heute zur Gaudi zu meinem Mann gesagt jetzt hau ich mir ein paar Löffel Zimt rein dann geh ich heiß baden.
Anschließend essen wir unsere Ananas (bevor sie schlecht wird) trinken ein Glas Sekt und dann zehr ich ihn ins Bett
Wenns dann nicht los geht will er wohl wirklich noch nicht!
vlg Jenni

 
11 Antworten:

Re: mal eine frage

Antwort von pussydeluxe2003, 37. SSW am 01.01.2010, 15:33 Uhr

Na dann viel Spaß



Mit dem Ausfluss hab ich auch ab und an mal... bis jetzt ist aber noch nicht mehr passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von Mieze86 am 01.01.2010, 15:35 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von pussydeluxe2003, 37. SSW am 01.01.2010, 15:37 Uhr

Haben die Dir nicht angeboten früher also vor Termin einzuleiten?
Das hatten die bei mir mal kurz erwähnt, damit das Baby nicht zu gross wird.
Wollte ich aber auf keinen Fall, da ich mit dem einleiten so schlechte Erfahrung gemacht hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von keksbande am 01.01.2010, 15:43 Uhr

Also ein gewisses Anzeichen ist das schon...der Schleimi lößt sich langsam ab...aber das kann trotzdem noch dauern...SORRY, ich weiß man hat irgendwann einfach keine Lust mehr...ging mir auch so!!!!

Ich drück Dir die Daumen...und Dein Mann freut sich bestimmt

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von Mieze86 am 01.01.2010, 15:43 Uhr

ne haben die gar nicht erwähnt!!!
Möchte ich aber auch nicht!
Ich würde halt gerne spontan entbinden wegen dem Geburtserlebnis! Hatte beim ersten mal eine Vollnarkose! Aber mir haben 3 Ärzte davon abgeraten!
Deshalb hoffe ich jetz so das es vielleicht doch los geht! Jetzt müsste es schon noch funktionieren meint die Hebamme und der Kleine ist auch fertig also dürfte ruhig kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von call-of-duty, 38. SSW am 01.01.2010, 15:47 Uhr

Bei mir löst sich der Schleimi auch schon aber schon ne ganze Weile....hab immer mal ganz zäh auch teilweise bisl blutig und nischt passiert aber bei einigen kanns natürlich auch schnell gehen.
Na dann viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von sushiw, 38. SSW am 01.01.2010, 16:33 Uhr

Ja wollte auch gerade schreiben könnte der Schleimi sein. Bei manchen kommt der ja auf einmal und bei manchen nur so halt . Deswegen habe ich es wohl bei meiner Großen auch nicht gemerkt als der abgegangen ist. Ja klar kann es unter umständen noch dauern , kann aber auch sein das es ganz schnell geht. Zu mal wenn ich mich recht erinnere haben sie dir doch schon gesagt das sie glauben das es bei dir nicht mehr so lange dauert ich drück dir die Daumen, denn deine Planung für den heutigen tage hört sich doch sehr viel versprechend an
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von pussydeluxe2003, 37. SSW am 01.01.2010, 17:03 Uhr

Oh wie blöd unter Vollnarkose...
Dann bin ich gespannt was es noch bei Dir gibt :-)
und drücke natürlich die Daumen für ein schönes Geburtserlebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von Mieze86 am 01.01.2010, 17:24 Uhr

Ich wills jetzt nicht total rausfordern aber ich denk mir so kleine Schubser helfen schon wenn der Zwerg soweit ist.
Wenns noch nicht sein soll dann helfen auch die besten Schubser nix.
Mal sehen ob mein Mann da mitspielt :-)
Stimmt die Hebamme meinte das wir uns am Dienstag evtl nicht mehr sehen zum GVK! Mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pussydeluxe

Antwort von Mieze86 am 01.01.2010, 17:28 Uhr

Danke dir! Mal sehen was die Tage bringen! :-)
Ja Vollnarkose war echt blöd! Weil man bekommt ja echt gar nix mit! Sondern bekommt nur irgendwann ein fertig gewickeltes und angezogenes Kind in den Arm gelegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von sushiw, 38. SSW am 01.01.2010, 20:37 Uhr

Ach ein bisschen kitzeln ist doch ok, man sagt doch auch das es nur dann was bringt wenn alles auf Geburt eingestellt ist. Wenn du dann also was machst und es klappt war dein Baby eh schon in den Startlöchern
Na da bin ich ja echt mal gesapnnt ob du noch ein GVK mit machst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.