Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja am 01.01.2010, 10:43 Uhr

guten morgen ihr lieben :)

ich hoffe, ihr habt alle die nacht gut überstanden und seit gut ins jahr 2010 reingerutscht :)

allen mamis die in der zwischenzeit ausgekugelt haben wünsche ich von herzen alles gute und eine schöne kuschelzeit!

...und an die anderen: kopf hoch mädels!
jetzt beginnt UNSER MONAT! :)))
ich selber werde von tag zu tag ungeduldiger und unleidlicher... mein armer mann ^^
dabei hab ich eigentlich noch 3 wochen --- aaaah! das klingt noch so lange *seufz*

liebe grüße aus dem verschneiten berlin an euch
ich mach mir jetzt erstmal nen zimttee *harhar*

 
7 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben :)

Antwort von nani81, 39. SSW am 01.01.2010, 11:06 Uhr

morgen, ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr aus dem verregnteten Karlsruhe.
Du wirst sehen die Zeit rast und du hast deine kleine Maus auch bald auf dem Arm.
Liebe Grüße Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will auch Zimttee :-)

Antwort von Mieze86, 37. SSW am 01.01.2010, 12:26 Uhr

Huhu!!!!
Auch ein gutes neues Jahr!
Bin soooo neidisch! Normalerweise sind wir die die immer schnee haben im schönen Oberbayern!
Schick doch mal ein bisschen was runter zu uns! Mein großer möchte Schlittenfahren!

ET wäre bei mir ja erst der 29.1. sooooo lange noch aber KS Termin ist der 19.1.
Dürfte aber auch eher losgehen nachdem der Muttermund ja auch schon etwas geöffnet ist!!! Und meine Hebamme meinte am Dienstag zum GVK sehen wir uns nicht mehr...... Da macht man sich dann einfach sooo Hoffnungen das man bald kuscheln darf und was ist NIX
Mein Kleiner dürfte auch jederzeit kommen ist ja schon groß genug wurde letzte Woche Montag (21.12) schon auf 2900 g geschätzt und 50 cm!
Mein Mann traut sich nicht mehr zu herzeln außerdem bin ich erkältet da kommt das ned so gut!
Badewanne bringt irgendwie nix!
Und jeden Tag ne Kanne Himbeerblättertee auch nicht!
Ich will doch das es endlich losgeht dann könnte ich vielleicht normal entbinden!!!!!!
so genug gejammert einen schönen Tag wünscht euch
Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mietze

Antwort von pussydeluxe2003, 37. SSW am 01.01.2010, 13:47 Uhr

Huhu
Habs wohl irgendwie wieder verpasst, deshalb frag ich nochmal.
Wieso bekommst Du einen KS? Und wenn es vorher los geht dann nicht?
*blödfrag*

LG
und puuuuust ordentlich Schnee von hier zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pussydeluxe

Antwort von Mieze86 am 01.01.2010, 14:38 Uhr

huhu!
Kriege einen Wunschkaiserschnitt.
Hatte bei meinem Großen(3975g) ziemliche Probleme bis ich dann einen Not KS hatte war alles nicht so toll.
Da hat sich dann rausgestellt das ich ein enges Becken habe.
Wenn es jetzt schon los gehen würde dann wären die Chancen gut weil mein Zwerg noch nicht soooo groß ist.
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben :)

Antwort von call-of-duty, 38. SSW am 01.01.2010, 14:56 Uhr

ja UNSER Monat hat jetzt begonnen, sehr aufregend, endlich ist es soweit und ich bin froh daß ich es in den Januar geschafft hab. Zuerst so viel "Angst" daß er zu früh kommt wegen der ganzen Umstände und jetzt läßt er sich schön Zeit ;o) aber sicher auch weil ich so ruhig geworden bin. Na mal gucken wann unsere Zwerge zu uns wollen, sie werden sich schon einen schönen Tag aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mieze

Antwort von pussydeluxe2003, 37. SSW am 01.01.2010, 15:30 Uhr

Aaaaaah so... ähnlich wie bei mir :-)
Nur das ich damals keinen NotKS hatte sondern der Grosse mit der Saugglocke rausgesaugt wurde... das war auch nicht nett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben :)

Antwort von sushiw, 38. SSW am 01.01.2010, 16:41 Uhr

Ja aber ehrlich mal nun hat unser Monat angefangen. Find ich voll heftig. Gerade getestet und schon sind wir im richtigen Monat, oder einige haben sogar schon entbunden von uns. Wie die Zeit rast
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.