Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Gestern VU und...

Thema: Gestern VU und...

es ist zum verrückt werden.CTG fand ich irgendwie total beunruhigend denn die Herztöne waren nicht so doll von meiner Maus,der Arzt meinte wenn sie sich dreht dann wäre es mein Puls den man auf dem CTG sieht.Ich weiß ja nicht mir kann man als Laie ja viel erzählen.Dann bei der Untersuchung war der MuMu wieder verschlossen und vor zwei Wochen war er fingerdurchlässig.Ich hab dem Doc gesagt das ich echt Schwierigkeiten habe beim laufen und voll Wasser in den Beinen und Händen habe aber er meint es sei normal und ich müßte mich noch etwas gedulden.Ich hab solangsam keine Lust mehr und ich möchte auch nicht das jetzt noch was mit der Kleinen Maus passiert denn dann lauf ich Amok. Und nun allen hier einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND DAS WIR ALLE BALD AUSKUGELN DÜRFEN. Eure Manina

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Wenn du dir unsicher bist dann fahr mal ins Krankenhaus und lass mal da ein CTG schreiben.Aber glaub mir ich will auch nicht mehr.Habe richtig dicke Füße und Hände habe auch ständig Wehen.Wünsche dir alles gute.Lg

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mir vorstellen wie dir zu mute ist. Ist gerade jetzt auch alles nicht mehr so einfach. Ich drücke dir aber die Daumen das es trotz der Diagnose bald los geht. Kann doch auch sein das es ein Anzeichen dafür ist. Wegen der Herztöne , kenn das gefühl aber glaub mir wenn was wäre müsste er dich jeden tag untersuchen. Mein FA hat das auch gemacht und wenn er meint es ist alles in ordnung wird das schon. Und wenn du dennnoch angst hast dann mach es wie Cindy geschrieben hat, geh ins KH und lass dich dort durch checken. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 16:48