Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 40. SSW am 01.01.2010, 14:59 Uhr

Heute die 40...

Heute schreibe ich die 40, nie hätte ich gedacht, so weit zu kommen! Bis jetzt bin ich sehr entspannt, bin immer noch froh, es soweit geschafft zu haben und vor allem kein Weihnachts- und Silvesterbaby zu haben. Aber jetzt darf er bitte bitte kommen. Jetzt könnte auch meine Hebamme wieder (außer heute, da hat sie frei ). Wer weiß, ob ich noch übertrage, das möchte ich dann doch wirklich nicht....

 
5 Antworten:

glückwunsch zur 40

Antwort von Mieze86, 37. SSW am 01.01.2010, 15:02 Uhr

steht dir hervorragend
allerdings muss ich sagen so eine 00 würd sich auch gut machen
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 40...

Antwort von keksbande am 01.01.2010, 15:46 Uhr

Kann ich nachvollziehen...ich hatte auch keine Lust mehr, aber mir war´s dann egal ob er Weihnachten kommt...hauptsache:RAUS!!!!

Ich drück Dir die Daumen

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 40...

Antwort von call-of-duty, 38. SSW am 01.01.2010, 15:49 Uhr

Glückwunsch zur 40...hätte ich bei Dir auch nie vermutet...jetzt haben wir auf jeden Fall beide doch noch ein Januarbaby so wie wir es uns gewünscht hatten. Nun dürfen sie aber auch raus ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 40...

Antwort von sushiw, 38. SSW am 01.01.2010, 16:36 Uhr

Na Mensch kann man mal sehen wie weit man dann eigentlich doch kommt, obwohl einem die Ärzte in der mitte der ss was anderes voraussagen Schön das du doch soweit gekommen bist Aber nun soll es sich dein baby ja nicht zu sehr bequem machen ....denn nun haben wir endlich Januar
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute die 40...

Antwort von SvenjaFM, 40. SSW am 01.01.2010, 17:36 Uhr

Huhu,
ich schreibe ja auch seit heute die 40...
Ich warte auch..ich will sie nun endlich haben die kleine.
Habe schon etwas Angst zu übertragen. Am Dienstag habe ich den FA Termin...ich hoffe so sehr das ich den nicht mehr wahrnehmen muss...
Wir haben ja beide am 8.1. ET, da bin ich jetzt echt gespannt wer zuerst sein Würmchen hat...;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.