November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 23. SSW am 21.07.2010, 21:29 Uhr

mal eine etwas ekligere frage an euch ...

also ich weis ja nicht wie das so bei euch ist aber ich habe gestern erst durch zufall bemerkt das iwas mit meinem bauchnabel richtig ekelhaft ist
also ich habe so geguckt und da kam so ganz dickes weisses zeug raus ( sry für die genaue beschreibung) aber ichwüsste ja mal zu gerne was das ist habe es sauber gemacht und jetzt kommt es aber in einer tour ud mein bauchnabel steht auch ein winzig kleines bisschen schon mehr draussen als sonst

sry aber kennt das jemand ?

 
10 Antworten:

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 21.07.2010, 21:35 Uhr

nee, sorry, kenn ich nich, nur den normalen "dreck", der auch so weißlich ist...aber eher wie krümel

hab aber auch keinen normalen schönen bauchnabel, wie die meisten..hatte als kind nen nabelbruch und nun sieht mein nabel aus wie ein festgenähter schweinekringel...

(frag mich, was mit dem passiert, wenn der bauch noch größer wird )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von irka09, 25. SSW am 21.07.2010, 22:04 Uhr

ne kenne ich auch nicht, aber wenn das sone richtige flüssigkeit ist, und es immer mehr wird, solltest du vielleicht zum arzt damit gehn. nicht das das was gefährliches is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 21.07.2010, 22:05 Uhr

hmm ja also den dreck kenne ich auch :D aber sowas ist das nicht sieht wirklich komisch aus hmm muss ich wohl mal meine FÄ fragen

ja sonst ist mein bauchnabel ja ganz normal !! hehe warts doch mal ab und mach dann mal ein foto dann weist du immer wie er aussieht wenn der bauch sooo groß ist hehe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 21.07.2010, 22:06 Uhr

keine flüssigkeit ist richtig dick also auch fest hmm ich dachte das es eventuell sein könnte weil der nabel vielleicht raus kommt ? aber gut dann müsste das ja jemand kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von dawn, 25. SSW am 21.07.2010, 23:01 Uhr

oh, das hört sich aber komisch an...

ich hatte als kind ebenfalls einen nabelbruch der operriert wurde, von daher war mein nabel noch nie so richtig tief drin und jetzt in der ss ist er ebenmäßig.

also weißes zeug hört sich wirklich irgendwie ganz komisch an, schau mal ob noch mehr kommt, ansonsten würde ich einfach mal den duschkopf draufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 21.07.2010, 23:08 Uhr

ja unter der dusche habe ich es richtig sauber gemacht aber man konnte danach wieder zusehen wie es ganz langsam wieder kam hmm ich kanns mir nicht erklären rätselhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von dawn, 25. SSW am 21.07.2010, 23:11 Uhr

dann ab zum arzt! vielleicht ist es eine entzündung o.ä also ganz so normal ist es wohl nicht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 7:10 Uhr

hab ich noch nie gehört, würde sicherhaltshalber mal zum Arzt gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von Sterni1975, 23. SSW am 22.07.2010, 7:36 Uhr

Ähm, also sowas hab ich weder selbst schon mal gehabt, noch hab ich davon gehört.....ich würde auch sagen, ab zum Arzt damit....vielleicht isses ein Pilz oder so? Berichte mal, wenn du was weisst, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine etwas ekligere frage an euch ...

Antwort von celestina, 22. SSW am 22.07.2010, 10:35 Uhr

so krass hab ich das auch nie gehört aber ich tip mal auf talg.... ist es dein erstes kind? kann schon sein das sich das da eingesammelt hat und jetzt eben durch den druck rauskommt... aber sicher bin ich auch net.... geh doch lieber zum doc und frag nach

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.