November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 22. SSW am 20.07.2010, 21:51 Uhr

Hier schläft jemand noch nicht ...


Bestimmt weil wir erst um 8 nach Hause gekommen sind ...

Sie hat mir schon gesagt, sie wär überhaupt nicht müde und jetzt war ne Stunde Ruhe, wollte grad die Tür zumachen und wer schielt mich da im dunkeln an??

War wohl etwas zu viel Programm heute für sie und ich bin übrigens auch platt und müsste noch aufräumen und muss hier rumsitzen bis sie schläft damit ich nicht laut bin ...

Und morgen früh gibts wieder ein Mega-Theater weil sie so müde ist ..



Sonja

 
3 Antworten:

Re: Hier schläft jemand noch nicht ...

Antwort von celestina, 22. SSW am 20.07.2010, 22:58 Uhr

hier die kids grad eben erst ins bett gelegt... ging aber problemlos.. hab noch kurz ne maschine reingeschmissen zum waschen und auf die muss ich warten die geht aber nur ne halbe std, also noch bis gut 23:15 allerdings hab ich vergessen das wir da in einem block wohnen und nicht mehr in unserem haus.... hoffe die nachbarn beschweren sich dan nicht bei meiner schwester... hab jetzt überhaupt nix studiert nur eben ich brauch die tücher morgen wieder fürs freibad.... und die müssen dan über nacht noch trocknen sollte aber bei der hitze kein problem sein. mein mann hab ich aber mit kollegen noch im restaurant gelassen... hoffe der kommt auch bald, hat eigentlich um 21:30 gesagt er bleibt noch 15min hihihihihih wen er mir nur gesund wieder heim kommt :-))))

ich hoffe du kannst auch bald schlafen oder schläfst du schon?

lg und bis bald
nadja
Ps:die heute bischen traurig ist weil krümmel sich kaum meldet und wen dan kaum spührbar :-(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grrrrrrrrrrrrrr ....

Antwort von sonji, 22. SSW am 20.07.2010, 23:35 Uhr

Mietze hat grad nen Babyvogel hier angeschleppt

Mein Mann kam auch grad von der Spätschicht und irgendwie hab ich noch Hunger bekommen ...

Also wirds heute wohl auch später

Konnte eben auch grad erst aufräumen weil die Kleine jetzt endlich schläft, das gibt wieder ein Geplärre morgen früh wenn die nicht aus dem Bett kommt, freu ich mich jetzt schon drauf



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrrrrrrrrr ....

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 21.07.2010, 7:10 Uhr

Dir bleibt auch echt nichts erspart

ich stell dir heute mal eine Runde Kaffee hin, die kannst du bestimmt gut gebrauchen nach der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.