Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 20. SSW am 23.05.2014, 7:15 Uhr

mal eine bh frage...

...wer von euch trägt denn auch so große Größen??? Also ich trag ja 100 d..

nun ist es so das mir andauernd bh kaputt gehen in den letzten wochrn....

entweder brechen die Bügel oder die kommen so in der mitte raus ( hoffe wisst was ich meine)

Wer kennt das? Was habt ihr für welche? Find die immer teuer und kann mir grad nicht so viele neue kaufen...

 
5 Antworten:

Re: mal eine bh frage...

Antwort von Mino87, 21. SSW am 23.05.2014, 7:33 Uhr

Ich trage überhaupt keine BH's mehr, nur noch solche Tops , die alles zusammenhalten. Gib's günstig bei c und a und ich kann sie nach der ss noch anziehen. Das gute ist auch, sie Drücken nicht und sind bequem .
Still BH's brauche dann zwar noch, aber ich kapier die Größen nicht, bzw. hab Schwierigkeiten, den richtigen zu finden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Firma Ulla

Antwort von Keksraupe am 23.05.2014, 8:06 Uhr

Ich trage 80/L und kriege ab 50,-€ aufwärts bei Ulla BHs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine bh frage...

Antwort von Pialein, 22. SSW am 23.05.2014, 9:29 Uhr

Ich hole mir die für 5€ bei zeemann, habe 100/105 E
Da juckt es mich nicht, wenn ich alle 2/3 Monate nen neuen kaufen muss. Und manchmal haben die sogar länger gelebt, einer hats ein halbes Jahr geschafft :D
Hab mich so geärgert, hatte mir bei hunkemöller einen gekauft für 30€ der war 4 Wochen alt, als ich ihn gesprengt habe :D seitdem zeemann.
Gibts in schwarz, weiß und beige und glaube 3,99 oder 4,99€ empfiehlt sich wohl ein kleines Wäschenetz, die haben die auch, denn der erste wurde von der Waschmaschine gefressen :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von pietschi-baby, 20. SSW am 23.05.2014, 10:11 Uhr

Zeemann gibt hier nicht bzw kenn ich nicht...

ulla ist ne idee da guck ich mal

Hab mir neulich bei happy size nen sport bh bestellt...der ist gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine NICHT Ulla Poppken

Antwort von Keksraupe am 23.05.2014, 13:48 Uhr

Ich meine die BH Firma ULLA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH-Grössen

An diejenigen, die schon ein Kind haben (vielleicht 'ne dumme Frage): werden die Brüste bis Ende der SS nochmal grösser oder bleibt das jetzt relativ stabil? Mir passen meine BHs von vor der SS nicht mehr und bevor ich jetzt mehrere neue kaufe, wollte ich gerne wissen, wie ...

von Titounet, 19. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

neue BHs nötig?

Hallo zusammen! Da es meine erste intakte Schwangerschaft ist bzw. ich in der letzten (MA in der 13. Woche) dieses Problem nicht hatte, frage ich einfach mal die Erfahreneren unter euch: Meine Brust ist jetzt schon mega gewachsen - locker eine Körbchengröße mehr hab ...

von Dorothy_in_Oz 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHS kaufen

Hallo Mädels, Es ist meine erste SS und ich bin jetzt in der 12 Woche. Aktuell ist es noch nicht so schlimm, aber bald werden mir meine BHs nicht mehr passen. Ich hab normalerweise 80B. Jetzt weiss ich nicht wenn ich einkaufen gehe, was ich genau kaufen soll,.. Ich weiss ja ...

von MrsMojo75, 12. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH für die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Langsam aber sicher werden meine bisherigen BH´s zu klein. HAt jemand einen Tip für mich welche BH´s ich kaufen kann ohne mir ständig neue holen zu müssen? Gibt es vielleicht welche die mitwachsen?? ...

von Monsterkatze, 10. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH kauf eine qual...

hatte immer b mal c nun den richtigen zu finden mit den jetzt schon größeren brüsten war nicht einfach dann war mein schatz noch mit, ständig sagte ich paßt hier nicht paßt da nicht, man war der launisch jetzt kamen wir schon zum D cup oh mein gott dachte ich aber ...

von Sunnyybaby, 7. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.