Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merenwen, 6. SSW am 14.02.2013, 16:19 Uhr

Stillen und BH über Nacht

Huhu!

Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich...

Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen.

Zum Thema Stillen kann ich jedem nur das Stillbuch von Hannah Lothrop empfehlen (am Besten schon während der Schwangerschaft).

Viele liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Stillen und BH über Nacht

Antwort von marichen, 6. SSW am 14.02.2013, 16:47 Uhr

ahhh ok wieder was gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und BH über Nacht

Antwort von CHAOS_ENGEL, 6. SSW am 14.02.2013, 16:47 Uhr

Ich konnte das mit dem BH nicht lassen, durch das liegen ist meine Brust dauerhaft ausgelaufen und ich bin morgens immer in einem See aus Milch aufgewach. Hab dann den Still BH Nachts angelassen mit den Stilleinlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und BH über Nacht

Antwort von reamaus, 6. SSW am 14.02.2013, 17:11 Uhr

Hi,Hi....
also ich konnte in der Stillzeit auch niemals ohne Still BH schlafen....
Da wäre jedes Mal das ganze Bett nass von Milch gewesen

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und BH über Nacht

Antwort von SoMa13, 5. SSW am 14.02.2013, 18:53 Uhr

Schließe mich an, in der Zeit wo man noch stillt macht ohne BH schlafen Sauerei im Bett!

Ich hab mir dann zum Schlafen so ein Bustier, also nen Einteiler ohne Verschluss, besorgt der einigermaßen bequem war, Hauptsache die Stilleinlagen bleiben wo sie sollen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und BH über Nacht

Antwort von S@lly., 5. SSW am 14.02.2013, 21:24 Uhr

Also ich tragb nachts immer nur Sport Bhs ,dann laufe ich nicht aus und die Brust ist dann bei Bedarf schnell ausgepackt

Salut Sally mit Töchterchen an der Brust und "Mini" im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schwanger und stillen

Guten Morgen alle zusammen, Ich hab zwei Söhne, einer davon im Oktober 2019 geboren und der wird noch gestillt. Wenn wir damals jemand erzählt hätte, das ich ihn 2 Jahre später immer noch stille, hätte ich das nicht geglaubt. Aber na gut, jetzt ist es so. Unsere Stillroutine ...

von WonderBebi, 6. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.