April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami, 10. SSW am 23.09.2013, 11:51 Uhr

Mal ein paar mehr Zeilen von mir

Habe schön, in Ruhe gefrühstückt, Junior war jetzt eine Woche krank und ist heute den ersten Tag wieder in der Kita. Eben habe ich ein paar Wege erledigt und gönne mir jetzt eine Pizza. Ich glaub ich bin echt schwanger , denn in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich nur von Pizza, Pasta und Tomatensalat ernährt. Und jetzt ist dieser Heißhunger wieder da...
Mittlerweile sind auch meine Schwiegereltern eingeweiht, wie erwartet war die Freude sehr verhalten. Sichwiva hatte nur blöde Kommentare
Ich freu mich so darauf es meinen Eltern zu sagen, denn da weiß ich, dass sie sich für uns freuen.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe einen Kiwa ersteigert, den ich bei meinen Eltern deponieren werde. Auf unserem Dachboden steht zwar ein fast neuer Hartan, aber ich bekomme ihn im Auto mit 2Kindern nicht mehr sicher unter. Und ich finde den so grausam hart gefedert. Hat alles seine Vor- und Nachteile und bei uns in der Gegend wird hauptsächlich Hartan vertrieben, wenn man was Besseres möchte.
Ich hoffe die Hormone lassen mich nicht öfters zu solchen Spontankäufen hinreißen.
in diesem sinne euch allen eine schöne woche

 
3 Antworten:

Re: Mal ein paar mehr Zeilen von mir

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 23.09.2013, 13:30 Uhr

Spontankäufe ja das ist so ne sache lol...aber mein mann ist tapfer ausserdem verdiene ich auch eigenes geld das kann ich ja wohl auch ausgeben ... und du hast es deinen eltern noch nicht gesagt? Wir haben uns riesig gefreut und sie nach der 8.ssw schon eingeweiht... wie häkst du das nur so lange aus?
lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar mehr Zeilen von mir

Antwort von 1und1macht4, 11. SSW am 23.09.2013, 14:40 Uhr

Toll dass alles so gut läuft bis jetzt. Das mit Schwigis ist natürliche sehr schade und ärgerlich, aber so sind die blöden Schwigis leider oft. Lass dich dadurch nicht runterziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar mehr Zeilen von mir

Antwort von lukimami, 10. SSW am 23.09.2013, 21:10 Uhr

Schwiegereltern kann man aus dem Weg gehen, damit fahre ich ganz gut...

Meine Eltern wissen es noch nicht, da ich es ihnen persönlich sagen möchte und wir uns nicht so oft sehen.

Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.