August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 07.05.2009, 22:34 Uhr

mal ein kurzes lebenszeichen von uns geb, und auch gleich wieder abmeld.....:-))

hallo meine süssen!!! als aller erstes mal: ICH VERMISS EUCH GANZ ARG!!!!!!!!!
uns geht es soweit recht gut, der umzug ist mehr oder weniger (wie umzüge halt so sind ) über die bühne gegangen. seit vorletzten montag wohnen wir alle zusammen in unserem neuen haus. es ist natürlich noch recht vie kleinkram zu machen, aber es ist jetzt schon toll!!! max hat sich erstaunlich schnell eingelebt, als ob er nie woanders gewohnt hätte.
leider haben wir noch kein internet und telefon (sitze gerade bei meinen eltern). das sollte eigentlich am donnerstag gemacht werden, aber der super schlaue techniker von 1&1 stand bei unsere alten adresse..... deswegen folgt der ausführlice bericht dann wohl leider erst in 3 wochen.
will mich dann auch gleich mal abmelden: wir fahren nämlich am samstag für 2 wochen in den urlaub. endlich nach dem ganzen stress!!!
ich hoffe euch hasen und den zwergen geht es allen gut, und ich will endlich wieder bei euch sein!!!!
drück euch
lg nina

@kathi und oder katja oder steffi: kannst du/ihr mir mal eine sms schicken, hab in dem ganzen chaos eure nummern gelöscht.....

 
4 Antworten:

Re: mal ein kurzes lebenszeichen von uns geb, und auch gleich wieder abmeld.....:-))

Antwort von kroetilie am 08.05.2009, 9:16 Uhr

Wir vermissen dich auch!!

Ganz viel Spaß im Urlaub...ich bin sooooo neidisch!
Und das neue Haus ist doch bestimmt ein Traum...oh man, toll. Mach mal Fotos!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kurzes lebenszeichen von uns geb, und auch gleich wieder abmeld.....:-))

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 08.05.2009, 13:54 Uhr

Hallo Süße freue mich das ihr das gröbste geschafft habt :-)))) bis auf bald lg an Dich und Max Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kurzes lebenszeichen von uns geb, und auch gleich wieder abmeld.....:-))

Antwort von Kathi26 am 08.05.2009, 14:12 Uhr

Hallo Nina,

mensch das hört sich aber klasse an
Bin schon total gespannt wie Ihr dann so wohnt. Jetzt fahrt aber erstmal schön weg...

Ich hab Dir auch schon ne sms geschickt. Viel Spaß Euch dreien im Urlaub und kommt gesund und mit viiiiiiiiiiiiiiiiielen Fotos wieder

LG,Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein kurzes lebenszeichen von uns geb, und auch gleich wieder abmeld.....:-))

Antwort von Kritzi am 09.05.2009, 21:21 Uhr

Nina & Max,

ohja, wir vermissen euch auch
Doch dafür habt ihr nun ein tolles, eigenes Haus !!!

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub ... ...wir fahren auch bald !!
1000 Grüße Steffi & Alena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.