August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 06.05.2009, 21:49 Uhr

Huhu :-D Bericht der letzten Tage

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Wollte euch doch mal eben von den letzten Tagen berichten.
Also, meine Freundin hatte ja beschlossen, dass ich mit ihr zusammen Tanz in den Mai feier. Am Donnerstag rief sie mich dann von der Arbeit aus an und meinte, ich soll mal gucken, ob ich irgendwie an Tickets für die Stadthalle komme, da wäre die ü30 Party. OK, hab dann beim Vorverkauf angerufen, restlos ausverkauft, nur noch 300 Karten übrig an der Abendkasse, die um 19:30 öffnet. Hm, so früh wollten wir gar nicht hin...
Hab dann meiner Freundin berichtet und die verrückte ist dann tatsächlich nach der Arbeit zur Stadthalle gefahren, hat sich da in die Schlange gestellt, hat 2 Karten geholt und ist nach Hause gefahren :-))

Um halb 10 hat sie mich dann hier abgeholt und wir sind gefahren. Es hat richtig Spaß gemacht, wir haben viel getanzt und gelacht und gelästert und es war ein richtiger "Weiberabend"
Die Stadthalle ist aber auch einfach nur geil, kann man nicht anders sagen!

Um 4 Uhr war ich dann wieder zu Hause und bin zu S ins Bett gekrochen. Er hat den Abend genutzt um NUR Reportagen und Dokus und DMAX und son scheiß zu gucken :-)

hat sich auf jeden fall gelohnt!!! Tjaaaaaa und am samstag hatten wir ja unseren 1. Hochzeitstag....*träum*

also, da war ich erst arbeiten, bis 14:30. Morgens hat S dann Lütti zu meinen Eltern gebracht und mich dann nachmittags abgeholt. dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gegangen (lecker abstecher bei starbucks gemacht jamjam). Und dann nach hause in den Garten. Für 20 Uhr hatten wir nen Tisch bestellt im Golfhotel. Als wir da ankamen hat es mir echt die Sprache verschlagen. S hatte das alles hinter meinem Rücken organisiert, da war ein Tisch, bestreut mit Rosenblättern, einer gewidmeten Menükarte (das Menü hatte er vorher mit dem Chef abgesprochen), es gab ein 5 Gänge menü, mit Wein und wasser, einem Gläschen Kir Royal....ein TRAUM!!!!!!!! Tja, und dann haben wir natürlich über die Hochzeit geredet und wie toll das ja alles war und wie schön das war, als die Sänger "Das Beste" von Silbermond gesungen haben in der Kirche. Und da meinte S "das war schon toll!!! Eigentlich müsste man mal auf ein Konzert von denen gehen" Und zückt dabei 2 Karten!!!!!!!!!

Für Silbermond, in Köln, am 23.5!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!!
das war SO ein toller tag!!! ehrlich, und mit uns geht es auch wieder bergauf, haben uns mal so richtig ausgesprochen und uns jetzt feste vorgenommen, einmal im Monat so richtig nur was für uns zu tun. ZB gehen wir am 6.6. auf die nächste ü30 und unsere Freunde freuen sich, dass wir wieder mehr "dabei" sind!!

so, das wollte ich mal berichten, ansonsten ist alles beim alten, war heute arbeiten, daher etwas k.o.
S ist gerade wieder dabei, bewerbungen zu schreiben
und ich lieg auf der Couch, mampfe schokoriegel und gucke peter zwegat :-)

ganz liebe grüße
eure Ena

 
5 Antworten:

Re: Huhu :-D Bericht der letzten Tage

Antwort von lilatiger74 am 06.05.2009, 21:56 Uhr

Mensch, Ena, das klingt ja super!!!!!! Beneide dich gerade um deinen romantischen Tannenbaum - auf so Ideen käme Mario NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEMAAAAAAALS NICHT. Klar, ich liebe ihn und weiß, was ich an ihm habe, aber gegen Rosenblätter und Candlelight hätte ich auch nix einzuwenden...

LG
Katja

PS: Was machst DU eigentlich auf 'ner Ü30-Party , du junger Hüpfer????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katja

Antwort von EnaWupp am 06.05.2009, 22:11 Uhr

ja, also meine Freundin (bald 30) und ich (bald 28) haben den Altersdurchschnitt auch etwas gebrochen, aber ist halt genau unsere Musik, wir waren früher auch immer zusammen im Barmer bahnhof beim Nightfever, da wurde dann 80er, 90er, Schlager, Charts usw gespielt, ich finde irgendwie, dabei kommt am besten tanzlaune auf,

tammtamm Marianne Rosenberg "ER GEHÖRT ZU MIR" oder "ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK"....so richtig schön zum mitsingen

aber dieses "ü30 = restefi****" das stimmt irgendwie, also uns ist das schon aufgefallen, wenn man zu zwei Frauen alleine auf die Tanzfläche kommt, wird man manchmal ganz schön mit Ellbogen attackiert, wenn man gerade eine ältere dame beim anbalzen eines männliches Opfers "stört"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von Vierermama am 07.05.2009, 11:06 Uhr

Das klingt alles super Ena! Freu mich für dich.

Macht einen richtig neidisch. Meinn Mann würde nie auf so eine tolle Idee kommen..Bist richtig zu beneiden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-D Bericht der letzten Tage

Antwort von Frogqueen am 07.05.2009, 11:43 Uhr

Hallo Ena,

das hört sich alles wirklich traumhaft schön an, ich freue mich so für euch. :-) So ein schöner Hochzeitstag, wie im Film, echt süß von S. mit den Karten :-) Wenn ihr zu uns kommt könnte S. Boris ein paar Romantiktipps geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ena

Antwort von lona666 am 07.05.2009, 21:42 Uhr

Gigantisch!!!
So toll würd ich auch mal meinen Hochzeitstag feiern....

Und schön, auch, da sihr wieder zueinander gefunden habt!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.