August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 06.05.2009, 20:21 Uhr

@Anne

Guck mal auf der 2. Seite...ich hab da einige Bastelsachen für Dich fotografiert ;-)
Armbänder folgen gleich... ;-)

LG
Silke

 
6 Antworten:

Re: @Anne- Bilder Armbänder

Antwort von Silke28 am 06.05.2009, 20:30 Uhr

Hallo ich nochmal!

Anbei mal 2 Bilder der Armbänder die ich die Tage gemacht habe ;-)

LG
Silke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne- Bilder Armbänder

Antwort von Silke28 am 06.05.2009, 20:30 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne

Antwort von Caro345 am 06.05.2009, 20:31 Uhr

Oh, warte da schau ich doch geich mal, Hab leider nicht viel Zeit, Herr O nervt rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW Silke

Antwort von Caro345 am 06.05.2009, 20:42 Uhr

das sieht ja super aus alles!! Wie kannst du denn sowas, bist ja voll der Bastelcrack.
Also ich melde schon mal ein Tuerschild fuer meine beiden an, geht das auch mit beiden Namen, die werden ja ein gemeinsames Zimmer haben. Und Emil braucht ne Schnullerkette fuer den Kiga!

Fuer die Zwillinge waeren Tuerschilder auch toll gewesen, aber die haben schon am 15. Geburtstag, das ist zu kanpp jetzt. Ich uberleg mal, fuer wen ich nochwas brauchen koennte, sind echt toll, die Sachen!!!

Bin uebrigens grad im saarland und hab ueberlegt, mal vorbeizukommen aber jetzt geht es hier total drunter und drueber und ich muss tagsuber immer ganz viel schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANNE

Antwort von Silke28 am 06.05.2009, 20:48 Uhr

Och mensch, Du bist hier???
Würde Oskar und Emil doch so gerne sehen...schade!!!!
Aber kann verstehen wenn Du die Zeit nutzt und schlafen willst...viell. beim nächsten mal dann...ok??

Das mit den Türschildern ist gebongt. Dürfte auch mit beiden Namen gehen...es dauert nur etwas, ok?
Hab einiges zu basteln und ja auch nicht soooo viel Zeit!

Lg
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANNE

Antwort von Caro345 am 06.05.2009, 20:54 Uhr

Ja ich weiss, ich bin ja sogar richtig lang hier und haette gut Zeit gehabt....Hab mich auch total auf die singende Marie gefreut

Aber es ist hart grad mit den beiden, Oskar schreit echt nur, Emil ist nachts wieder wach. Ich google jetzt mal, was ein Schreiabay ist. mach mir wirklich Sorgen, dass das nicht normal ist. Er ist hypersensibel

Sorry, naechstes Mal bestimmt, ok?

Tuerschild ist ok, lass dir Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.