Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MichaW86 am 05.12.2015, 14:33 Uhr

Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Würde auf jeden Fall Schuhe besorgen,wenn sie schon an der Hand läuft. Unser Kleiner war stolz wie noch was, weil er nicht nur noch getragen oder im Wagen geschoben wird.

Und was das zicken angeht, davon können wir auch ein Lied singen. Akzeptiert kein "nein" und lebt ganz nach dem Motto "wenn ich das nicht darf, dann stelle ich halt was anderes an, was ich nicht darf". Wenn ihm was ned passt, wirft er sich zu Boden und schreit "nein, nein, nein". Wird er geschimpft,llacht er oder ignoriert es. Als er letztens mal eine auf die Finger bekam, weil er zum tausendsten mal die Herdplatten angemacht hat, war ihm das auch sowas von egal... Momentan gar nicht so einfach mit ihm. Am besten ist es, wenn wir unterwegs sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.