Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sionalein am 03.12.2015, 12:24 Uhr

Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Huhu
Schuhe könntest du ihr holen, aber ob es sich lohnt...wenn ihr viel draußen unterwegs seid und sie an der Hand laufen möchte bestimmt ! Meine läuft auch noch nicht ganz frei, ich werde warten bis sie richtig läuft.

Da habt ihr ja grade Action zu hause was, ihr armen. Ich hab immer gesagt und sage es immer noch, das Alter von 1 bis 3 ist für mich das anstrengendste aber auch schönste !
Ich gehe auch teilweise auf dem Zahnfleisch, abends bin ich sehr müde und in letzter Zeit schleppen wir uns von einer Erkältung in die nächste... und wenn man dann mal gesund ist wird geimpft und das nächste Fieber kommt ! Zähne hat sie immer noch keine was teilweise echt doof ist beim essen....
Ansonsten ist sie halt sehr neugierig aber alles in allem sehr umgänglich (noch)...
LG und ich freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling, die einpackerei ist echt ätzend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.