April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spunk, 5. SSW am 02.08.2010, 14:50 Uhr

mal ein ganz leises HALLO

Hallo! Ich bin 32, hab eine 7-jährige Tochter und darf mich vielleicht zu den April-Mamas zählen. Nachdem mir über eine Woche richtig übel war, hab ich vor über einer Woche nen SST gemacht-positiv. Nächsten Tag gleich zum Frauenarzt, dort war der Test wieder positiv, im Ultraschall allerdings noch nix zu sehen. Zwei Tage später leider leichte Blutung, im Ultraschall nach wie vor nix. Ab ins Krankenhaus, Magnesiumtropf, Bettruhe, Utrogest-Tabletten. Dann endlich am Freitag erkennbarer Fruchtsack im Ultraschall, allerdings ist das HCG von 1400 auf 700 runter. Sonntag Ultraschall: Fruchtsack deutlich gewachsen. Ich durfte nach Hause, da sich die Blutung nur auf eine Stunde beschränkt hat, leicht war und nicht wiederkam. Heute erneut Blutabnahme. Morgen erfahre ich den neuen HCG-Wert. Ich kann mich gar nicht richtig auf diese SS freuen. Ich hab zwar sämtliche SS-Zeichen (Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Brustspannen), aber ich hab einfach Angst, was morgen kommt. Naja, noch darf ich hoffen.
Lg, hannamama

 
4 Antworten:

Re: mal ein ganz leises HALLO

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 02.08.2010, 16:40 Uhr

ein hallo zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein ganz leises HALLO

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 02.08.2010, 19:41 Uhr

Hallo Saskia,

nur mal ne Frage.....wenn dein Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat, warum machst du dir den Stress und gehst sofort zum Frauenarzt? Lass doch einfach in Ruhe ein wenig Zeit verstreichen. Dein Krümel braucht doch die Zeit, um wachsen zu können. Und dann hättest du dich viel mehr auf den ersten Arzttermin freuen können.
Jetzt hast du in nur einer Woche schon soviel durchmachen müssen....
Also...ich meine, vielleicht nicht immer gleich zum Dok gehen. Sicherlich gibt es unterschiedliche Auffassungen hierbei....dies war nur meine Sicht der Dinge.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt und du noch eine schöne Schwangerschaft genießen kannst.

Nicht böse sein LG, Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein ganz leises HALLO

Antwort von Aprilie11 am 03.08.2010, 6:48 Uhr

also bei blututngen wäre ich auch gegangen aber der termin vorher war unsinnig denke ich. aber ehrlich gesagt- wenn der hcg schon sinkt....das ist kein gutes zeichen ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen. ich wollte es nur mal gesagt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein ganz leises HALLO

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 03.08.2010, 17:31 Uhr

.....naja, und ich bin der Meinung, wenn der HCG-Wert so früh sinkt, dann stimmt vielleicht etwas mit dem Lauf der Natur nicht und man sollte das Kleine gehen lassen. So traurig es auch klingen mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.