November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 12. SSW  am 03.05.2018, 15:09 Uhr

Mal ein Update von mir

Hallo ihr Lieben,

habe ja lange nichts von mir hören lassen. War aber die letzten Tage nicht möglich.

Wir waren gestern beim FA zum US und siehe da...der Krümel ist schon 4,7 cm groß und turnt ordentlich in seiner Blase herum. Er hat sich mit den Füßen abgestoßen, um an die obere Ecke der Blase zu gelangen. Herzchen hat ordentlich geschlagen, aber den Herzschlag zu hören war gestern leider noch zu früh, wir haben es versucht, aber mehr wie die Nabelschnur haben wir nicht gehört Aber trotzdem alles zeit gerecht entwickelt.

Ansonsten muss ich noch ein paar Ärzte aufsuchen, damit ich weiterhin entspannt durch die SS kugeln kann.

Muss jetzt schon Kompressionsstrümpfe bis oben hin tragen...und das im Hochsommer....ich freue mich sooo riiiiieeesssiiiig

Und dann muss ich ich nochmal zum Spezialisten für Rheuma in der SS, da ich jetzt schon zwei deftige Schübe hatte. Mal sehen, wie sie mir helfen können. Wichtig ist aber, dass alles gut ist.

Fühlt euch alle gedrückt

Ganz liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Trinchen0801, 12. SSW am 03.05.2018, 15:14 Uhr

Habe das Bild ganz vergessen

Bin schon vergesslich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Shannon44 am 03.05.2018, 15:27 Uhr

Das ist schön das alles Prima gelaufen ist und sehr schönes Bild..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Ellie80 am 03.05.2018, 16:53 Uhr

Schön, das es dem Krümel so gut geht!
Ich trage auch schon Kompressionsstrümpf, aber mehr als Vorsorge, da ich nicht möchte, das meine Besenreiser mehr werden bzw. sich zusätzlich Krampfadern bilden. Habe zwei Paar oberschenkellang und eins bis zum Knie, die werden fröhlich abgewechselt. Bei meiner Tochter hatte ich die auch, sie ist Ende August geboren...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von elmo321, 14. SSW am 03.05.2018, 19:38 Uhr

Ich freu mich sehr mit dir! Hatte heute auch ein Termin und bin bei 13+3 :-) alles oki :-).
Das mit dem Rheuma tut mir sehr leid! Vorallem kannst du doch auch kein Cortison gerade dagegen nehmen oder ist das falsch? Schön von dir zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Hexe82, 15. SSW am 03.05.2018, 20:48 Uhr

Schön das es deinem Krümel gut geht. Ich hoffe die schübe lassen nach und du kannst die Schwangerschaft geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Trinchen0801 am 03.05.2018, 21:54 Uhr

Es waren auch alle sehr erstaunt, als ich morgens meine Elefantenfüße als Beweis gezeigt habe. Aber an das tragen der Strümpfe werde ich mich schon gewöhnen...besonders wenn es nicht mehr schmerzt in den Beinen.

@ elmo schön von dir zu lesen


Also Cortison Salbe( muss nur noch abklären welche Dosis) nehme ich für die Psoriasis( Schuppenflechte), die aber in Verbindung mit dem Rheuma steht. Rheuma wurde nur mit Schmerzmitteln behandelt auf Grund des Kinderwunsches. Naja und jetzt soll aber abgeklärt werden, welche Möglichkeiten ich habe...um die SS auch genießen zu können. Ist etwas komplizierter, da mein Rheuma hätte schon längst behandelt werden müssen nur bei mir war der Kinderwunsch an erster Stelle. Hätte ich mit der Therapie angefangen, hätte ich noch schwerer Kinder bekommen können oder gar nicht. Sorry, dass ist jetzt etwas länger geworden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Chrunchy am 03.05.2018, 22:58 Uhr

Das liest sich immer schön wenn mit den Babys alles gut ist!
Das mit dem Rheuma und den Schmerzen ist natürlich weniger schön, hoffentlich kriegt ihr es Gut in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von FrauStorch am 04.05.2018, 5:57 Uhr

Schön dass alles gut ist!

Meinst du mit Herzschlag hören deinen eigenen Fetaldoppler?
Ich würde an deiner Stelle noch 2 Wochen warten. Seit der 14. Woche finde ich es viel leichter. Wichtig ist, dass man echt noch tief unter suchen.muss, direkt über dem Haaransatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von mir

Antwort von Trinchen0801, 12. SSW am 04.05.2018, 7:46 Uhr

Mit einem Fetal Doppler hat es mein FA versucht, aber auch gesagt, dass es zu früh sein kann. Es wurde auch ganz weit unten angesetzt. Wäre für mich halt etwas für die Beruhigung gewesen, wenn ich den Herzschlag gehört hätte

Also warten wir jetzt vier Wochen bis zum nächsten Termin.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.