September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76, 19. SSW am 30.04.2010, 14:15 Uhr

Mal andersrum gefragt..


Na wer merkt denn noch keine Bewegung??? Also ich denke langsam ich hab ein an der Brille. Dachte schon bei 13+4 damals was gemerkt zu haben, war immer so als würde mir einer leicht den Bauch krabbeln, und nu bin ich schon 18+6 und es ist nicht mehr sondern irgendwie weniger geworden meine Plazenta liegt oberhalb und knickt nach hinten weg. Na und ich sitze hier und konzentrier mich soooo und bin ganz enttäuscht das sich nix tut ( ist mein 2. Kind). Maaaaaaannnnnnoooooooo warten kann ja echt nervig sein.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Mal andersrum gefragt..

Antwort von Rustie78, 19. SSW am 30.04.2010, 14:37 Uhr

Habe auch das erste Mal in der 16. SSW. etwas gespürt. Jetzt spüre ich es auch nicht mehr bewußt. Weiß also, wovon du redest, ist auch mein zweites. Naja, wird schon wiederkommen. Ist manchmal schon etwas beunruhigend. Aber bei dem US ist immer alles okay und es zappelt herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal andersrum gefragt..

Antwort von Nadine76, 19. SSW am 30.04.2010, 14:44 Uhr

Oh ich muss noch warten bis zum 11. Mai hab dann erst wieder Ultraschall, aber beim letzten war auch alles gut war da 16. woche.
Aber schön das ich nicht alleine da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal andersrum gefragt..

Antwort von Regina79, 19. SSW am 30.04.2010, 15:23 Uhr

Vielleicht hilft es, wenn ich dir sage, dass ich bei 18 + 4 auch noch nichts bewusst merke. Aber es ist auch mein erstes Kind, da soll es ja eh später zu spüren sein. Wenn ihr aber auch noch nichts merkt, und das beim zweiten Kind, befürchte ich ja, dass ich bis Mitte des 6. Monats nichts merken werden. Ach wie doof!!!

Naja, ich wünsche euch ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal andersrum gefragt..

Antwort von Bri_Ko, 22. SSW am 30.04.2010, 18:01 Uhr

Bei mir tut sich auch noch nichts.... Manchmal weiß ich nicht, ob es leichte Klopfzeichen von dem Mäuschen sind, oder vielleicht nur Darmbewegungen :/
Würde auch endlich gerne was spüre - so richtig...

Mitfühlenden Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal andersrum gefragt..

Antwort von beckylein77, 19. SSW am 30.04.2010, 21:22 Uhr

Jaja das ewige warten kann einen schon verrückt machen....ich schließ mich euch an und kann nur hoffen das Zwerg bald zu spüren sein wird!!!!!!
bin seit heute in der 19SSW.

Also Mädls abwarten und immer die Augen offen halten

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!

Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.