September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickenmaus29, 21. SSW am 30.04.2010, 13:18 Uhr

krank

Hallo
Ich liege schon seit zwei Tagen total flach Halsweh, Schnupfen sitzt aber ziemlich fest und total schlapp!!! Kann mich kaum auf den Beinen halten.
Hat irgentwer noch nen guten Rat was helfen kann????
LG Svenja

 
4 Antworten:

Re: krank

Antwort von Regina79, 19. SSW am 30.04.2010, 14:06 Uhr

Liebe Svenja,

ich habe leider keinen guten Tipp. Kann dir nur gute Besserung wünschen! Hab selbst auch seit ein paar Tagen Halsschmerzen und so'n festsitzenden Husten. Dazu noch extremes Sodbrennen, alles nicht schön.

Also, komm trotzdem gut in den Mai und lass den Kopf nicht hängen, Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Sagt meine Oma immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Julch, 19. SSW am 30.04.2010, 14:14 Uhr

Huhu!!

Hatte vor paar Tagen auch die Erkältung habe dann meinen FA angerufen was ich nehmen kann und der meinte Paracetamol und Dorithricin Lutschtabletten gegen Halsschmerzen!!!

War dann nach 2 Tagen wieder gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Nadine76, 19. SSW am 30.04.2010, 14:21 Uhr

Hallo,
na das ist ja klassisch- immer zu einem Wochenende- mensch ruf doch einfach mal bei Deinem Arzt an und frag ihn am besten- ich hoffe er ist noch da.
Ansonsten kann ich Dir nur gute Besserung wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von nelly1919, 20. SSW am 30.04.2010, 14:36 Uhr

hallo svenja,

so ging es mir nach meinem marokkourlaub vor 2 wochen, öfters mit salzwasser gurgeln, inhalieren und ich hab immer noch etwas tigerbalsam zur nacht auf meine stirn, so konnte ich wenigstens einschlafen.

schnelle und gute besseru8ng.

lg nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.