September Mamis

Forum September Mamis 2010

90% Outing!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: 90% Outing!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte gestern VU. Nachdem die FÄ beim US alles vermessen hatte, hat sie sich die Region zwischen den Beinchen genauer angesehen:) Hat ziemlich lange gedauert, weil sich die Nabelschnur immer dazwischen gemischt hat. Zum Schluß wollte sie sich nicht ganz fest legen um meinte zu 90% EIN JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin danach gleich los und hab eine süße Latzhose und Schühchen gekauft und abends meinem Mann und meinem Großen präsentiert. Die haben sich riesig gefreut. Nächste Woche habe ich den Fehlbildungsultraschall und denke dann werde ich es sicher wissen FREU FREU VG Moni PS. Habe leider kein Beweisfoto bekommen , dass ich euch zeigen könnte, so zum miträtseln. Außerdem habe ich in der Aufregung ganz vergessen zu fragen, wie groß der Kleine schon ist!!

von Gummibär10 am 29.04.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von Gummibär10

Also ich finde 90 % schon ziemlich zuverlässig. Und wie man ja immer wierder hört, kann es eine 100 %ige Genauigkeit sowieso nicht geben. Stell dich auf einen Jungen ein, würde ich sagen. Ich wünsch dir eine schöne Jungs-Kugel-Zeit!!! Ganz liebe Grüße von Regina, die ihrem Outing sehnsüchtig entgegenfiebert!

von Regina79 am 29.04.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Regina79

Danke dir Regina, drück dir die Daumen, dass du`s auch bald weisst. LG Moni

von Gummibär10 am 29.04.2010, 12:07