Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 12.05.2016, 22:53 Uhr

Maiglück?

Ich hab gelesen ihr habt einen ceybex sirona. Wir haben auch einen. Lässt du dein kind schon vorwärts oder noch rückwärts fahren? Noah ist mit dem kopf schon an der Markierung ich trau mich aber noch nicht wirklich ihn nach vorne zu drehen.

Lg sina

 
6 Antworten:

Re: Maiglück?

Antwort von Maiglück2015 am 12.05.2016, 23:03 Uhr

Hi.

Definitiv noch rückwärts. Hast du die Kopfstütze schon nach ganz oben gestellt? Wie groß ist Noah denn? Wir haben hier noch reichlich Platz. Finn ist lt U6 72cm. Er ist aber größer. Merke ich an den Klamotten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maiglück?

Antwort von sinchen71 am 13.05.2016, 0:10 Uhr

Owe dass kann ich dir gar nicht genau sagen mit der Kopfstütze da muss ich morgen unbedingt schauen. Die u ist leider schon ne weile her unser arzt macht die immer ziemlich am früh er hatte ca 75cm hat mittlerweile aber ordentlich zugelegt wie du merk ich es an der Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maiglück?

Antwort von Maiglück2015 am 13.05.2016, 7:09 Uhr

Ja dann schau mal nach. Würde mich mal interessieren. Lt Cybex soll der ja bis 4 Jahre gehen. Unser Großer war nur bis knapp 3 drinnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maiglück?

Antwort von MaiKugel2015 am 13.05.2016, 9:11 Uhr

Meine Cousine hatte ihren Sohn auch bis fast 3 im Cybex Sirona. Und soweit ich mich erinnere, saß er sehr sehr lange rückwärts gerichtet in dem Sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maiglück?

Antwort von KatiKlee am 13.05.2016, 14:28 Uhr

Ewig hab ich mich nicht gemeldet.
Wir haben den Sirona auch für unseren Großen. Er wird im Juli drei und sitzt noch rückwärts im Schneidersitz. Bald bekommt er einen neuen und Tilda bekommt den Sirona, sie sitzt jetzt noch im Maxi Cosi. Das macht den Sirona doch aus, dass man solange sicher rückwärts fährt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maiglück?

Antwort von Maiglück2015 am 13.05.2016, 18:46 Uhr

Ja genau. Der Meinung bin ich auch. Sonst brauch man sich ja auch nicht so einen teuren Sitz kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.