Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1506 am 10.05.2016, 19:54 Uhr

Autositz

Huhu!

Bin leider auf der Suche nach einem neuen Autositz wegen Autowechsel. Bisher hatte ich den Pearl mit Station. Leider darf die Station in unserem Chrysler nicht verbaut werden
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sitz ab 9 kg...am besten mit Isofix und zum Anschnallen. Perfekt wäre es wenn der Einbau schnell geht weil ich den Sitz ab und an ausbauen muss. Habt ihr Tipps? Danke und Grüße

 
4 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von strange1993 am 12.05.2016, 20:57 Uhr

Haben leider keinen Sitz mit Anschnaller sondern wir müssen unseren kleinen mit dem Anschnallgurt vom Auto anschnallen. Haben einen mit Fangkörper. Wir sind super zufrieden mit dem Kiddy Pro Phönix 2. Anschaffung war ca. 230€ im Babymarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von lilule am 12.05.2016, 21:04 Uhr

Ein reboarder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Maiglück2015 am 12.05.2016, 21:44 Uhr

Wir haben den Cybex Sirona und sind sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Maiwunder2015 am 14.05.2016, 12:47 Uhr

Wir haben auch den MC Pearl two way, welcher ja nur Isofix hat.
Im anderen Auto haben wir uns den Axkid Minikid eingebaut. Einfach weil er in wirklich alle von uns getesteten Autos reinpasst, und mir das sehr sehr wichtig ist das die kleinen Rückwärts fahren.
Der Axkid wird zwar nur gegurtet, allerdings hast du das auch schnell raus wenn dir das einmal richtig gezeigt wurde.
Wenn Oma und Opa fahren bauen wir den auch in ihre Autos um. Ruckzuck gemacht.
An Sicherheit spart man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.