November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 19. SSW am 13.06.2017, 18:33 Uhr

Magenschmerzen

Hallo zusammen
Sonntag Abend hatte ich das erste mal oberbauch schmerzen. Ich bin dann im die Wanne, was sehr gut tat und mir sofortige Linderung verschaffte. Wir waren 7 Stunden auf verschiedenen Veranstaltungen im unserem örtchen. Ich dachte es wäre mir einfach zu anstrengend gewesen.

Gestern Nachmittag ging es wieder los und heute wieder. Allerdings kann ich jetzt genau sagen das es der Magen ist von dem die schmerzen ausgehen. Es ist ein einziger Krampf.

Sobald ich in der Wanne liege geht's mir bestens, sobald ich raus steigen geht's wieder los.

Das ist doch nicht normal oder?

Hat vielleicht auch jemand so enorm mit magenschmerzen zu kämpfen?

Sonst habe ich keinerlei Beschwerden.

Bin echt ratlos da es doch arg schmerzt. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt.

 
5 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von subidu am 13.06.2017, 19:35 Uhr

Hey, das ist sehr unangenehm
Ich hatte gestern das erste Mal auch diese krampfartigen Schmerzen, es tat weh wie wenn mir einer ein messer reinrammt...

Bei mir war der Schmerz direkt unter dem Brustkorb auf der rechten Seite und ich bin mir ziemlich sicher das es Luft war die irgendwie blöd im Darm Ärger gemacht hat... Aber es hat mich doch außer Gefecht gesetzt.

Ich drücke die Daumen das es nichts tragisches ist bei dir , eventuell ist es ja auch nur der Darm. Tut zwar trotzdem weh aber es hilft anscheinend schon sich auf die linke Seite zu legen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Na-dine, 19. SSW am 13.06.2017, 22:42 Uhr

Danke dir.

Mein Mann ist noch mal los und hat mir Homöopathische Tabletten geholt.

Habe jetzt 4 auf ( alle 15 min eine) und ich bin top fit.

Werde aber trotzdem mein Termin morgen wahrnehmen) hätte ja schon gerne gewusst woher das ganze kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von subidu am 14.06.2017, 11:00 Uhr

Ja klar, einfach die Symptome zu behandeln ist für den Anfang gut, gerade da du ja sehr unter Schmerzen leidest. Aber sinnvoller ist es immer die Ursache zu kennen und das Problem bei der Wurzel zu packen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Na-dine, 19. SSW am 14.06.2017, 11:54 Uhr

Bin zurück.

Er sagt ich habe eine magenschleimhaut Entzündung.
Ich soll jetzt mittags meine Portion halbieren und eher kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen und er hat mir gaveston aufgeschrieben.

Ultraschall hat er leider nur vom oberbauch gemacht, war also nicht so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von subidu am 14.06.2017, 20:59 Uhr

Ja schön (eigentlich nicht aber mit der ss ist alles okay und das ist schön )

Du hattest ja beim US Mal husten können und gucken ob der Arzt verrutscht

Aber wenn das alles ist bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.