September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli, 38. SSW am 18.08.2018, 12:41 Uhr

Mag nicht mehr..

Huhuuuu,

Muss mich jetzt auch mal ausheulen
Hab seit drei Wochen circa immer mal wieder Sehstörungen .. plötzlich fängt es an mit Kreislauf und dann hab ich schwarze Flecken vor den Augen , udn alles flimmert, das geht immer so circa eine halbe Stunde und dann is es plötzlich wieder weg
Meine Frauenärztin hat gemeint sie tippt auf eine augenmigräne, da ich nie Eiweiß im Urin habe und mein Blutdruck immer gut war.

Die letzten zwei Tage hatte ich das augenflimmern dann immer gehäufter, so dass ich gestern Mittag in die Klinik gefahren bin. Dort hatte ih dann auch zu hohen Blutdruck von 140/80 bis 152/99 .. mir wurde Blut abgenommen, eine gestose wurde durch meine Blutwerte nun ausgeschlossen.. dürfte dann auch wieder nach Hause ..
Ich bin jetzt aber iWie trotzdem total ausgelaugt und hoffe einfach nur dass ich’s bald rum hab - meine Schwangerschaft war abgesehen von Sodbrennen soooo unkompliziert und jetzt das

Ctg und Ultraschall wurden auch gemacht, dem kleinen gehts super und er wiegt jetzt schon circa 3100

 
5 Antworten:

Re: Mag nicht mehr..

Antwort von chawuh, 36. SSW am 18.08.2018, 12:50 Uhr

Das mit den Augen hat mein Mann auch. Kommt plötzlich, bleibt ne halbe Stunde und danach hat er Kopfschmerzen/ Migräne..

Ansonsten : Ich leide mit. Ich hab auch so gar keine Lust mehr. Ich mach 3 Kreuze, wenn es endlich rum ist. Die Hitze, kann kaum laufen, liegen auch nicht, weil hier noch ein agiler 3Jähriger rumhüpft und eigenrlich habe ich noch gut 3 Wochen das Babymädchen wurde gestern aber schon auf 3000g und 46 cm geschätzt. Also meinetwegen darf sie dann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr..

Antwort von Mama-von-Linchen am 18.08.2018, 13:00 Uhr

Das klingt auch nicht schön. Ich jammer mal mit:
Hab noch 5 Wochen, meine 2Jährige ist noch bis Oktober zu Hause, da erst dann kita ist. Mann von 8-21 Uhr weg, Schwiegereltern keine Zeit in den nächsten Wochen. Mann erst 10Tage vor ET Urlaub. Kind macht keinen Mittagsschlaf.
Heute hatten wir ein Grillen mit 4 Leuten geplant. Ich habe auf Selbstversorgung bestanden, weils mir schon mit dem Abwasch zu viel ist. Für uns habe ich extra Donnerstag eingekauft, um dem vollen Samstag aus dem Weg zu gehen. Nun kommt er gestern heim, hat jeden gefragt, den er getroffen hat, glaube ich. Wir werden 13! Leute davon meine Kleine und eine Einjährige. Da die Leute teilweise direkt von einer Wanderung kommen, versorgen wir sie natürlich. Waren also eben noch einkaufen. Wie morgen meine Küche aussieht, kann man sich ja denken...... Ausruhen gibts irgendwie hier nie und wenn ich mal ws sage, heißt es "jaja, du bist schwanger. Jetzt hilf mir mal den Schrank hier ins andere Zimmer zu bringen, du musst ja nur schieben, nicht tragen..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr..

Antwort von Luedde0815, 38. SSW am 18.08.2018, 14:54 Uhr

ich jammer nochmal mit!
ich bin echt ungern schwanger und froh wenn es rum ist und ich den kleinen mann (der ja eher proper geschätzt wird) im arm halten darf.
hab auch seit wochen schmerzen und trotzdem versuch ich für meine 2-jährige jeden tag „programm“ zu machen, dass ihr in den kita-ferien nicht langweilig wird.
heute früh hat mich der putzwahn gepackt: bad und alle fenster und terrassentüren im eg geputzt. war das nestbautrieb?
komischerweise hab ich heute aber auch nicht so starke rippenschmerzen wie die letzten 4 wochen und mein mann sagt, dass mein bauch „anders“ aussieht. vielleicht hat er sich ja gesenkt und es geht mir deshalb besser. trotzdem ist der kleine mann (der seit vorhin übrigens auch einen namen hat, nach dem mittagsschlaf haben mein mann und ich uns geeinigt ) herzlich zum schlüpfen eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr..

Antwort von Chrissy27, 37. SSW am 18.08.2018, 15:32 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Ich habe genau das gleiche Problem.... war auch schon in der Klinik deshalb.

Wir müssen durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr..

Antwort von Britta84, 36. SSW am 18.08.2018, 17:52 Uhr

Ich reihe mich ebenfalls ein. Ich mag einfach nicht mehr. Alles ist mir zu viel. Ich bin unsagbar müde, schlapp, mir ist schlecht und die ständigen Übungswehen... Also sage ich mir mantramäßig vor, dass jeder Tag im Bauch gut ist und der Kleine sich erst auf den Weg macht, wenn er dazu bereit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.