April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 11.10.2018, 8:52 Uhr

Männe...

Liebt er dich denn noch?

Denn wenn er eh macht was er will und auf deine Bedenken Null eingeht und dich weiterhin wissentlich verletzt und traurig macht ist das schon ziemlich egoistisch.

Braucht er dich nur noch um ein Dach über dem Kopf, was zu Futtern auf dem Tisch und saubere Wäsche zu haben?

Während er sich selbst „verwirklicht“ und seine „Männlichkeit“ nochmal unter Beweis stellen muss?

Habt ihr noch eine Beziehung oder ist es eher wie in einer WG oder Zweckgemeinschaft?
Letzteres hättest du nämlich nicht verdient.

Ich überlege gerade ob es klug ist ihn mal wachzurütteln was er da gerade kaputt macht („du, wenn du hier eh nur noch dein eigenes Ding machst und dich anderweitig orientierst dann sollten wir die Beziehung beenden“) oder ob du dir damit die Chance kaputt machst dass er sich vielleicht wieder besinnt.

Aber der momentane Zustand für dich ist einfach unerträglich. Jeden Tag zuzuschauen wie er dich auf seine Weise erniedrigt.

Die Frage ist halt was du möchtest:

Eine Klärung und wissen woran du bist und ggf. mit dem Ergebnis dass die Beziehung beendet wird?

Am Zustand festhalten und
a) hoffen dass er sich zurückbesinnt und alles wird wie früher
b) hoffen dass er sich zurückbesinnt und letztlich doch gehörnt, erniedrigt und verletzt
alleine zurückbleibst?

Womit geht es DIR gut?

Ach Mann, ich drück dich mal!!! Und dein Männe verhält sich wie ein A...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.