Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 07.04.2023, 22:14 Uhr

Mäkeliger Esser

Wir haben gerade auch eine schwierige Phase.

Sie hat eigentlich wirklich komplett alles gegessen, was ihr angeboten wurde und gerade ist fast alles „nein“. Sie isst zwar etwas mehr Dinge insgesamt als Jannik, aber im Vergleich zu vorher echt viel weniger. Sie war viel krank und war dadurch viel zu dünn geworden, trotzdem wollte sie Nudeln nur ohne Soße, kein Fleisch mehr, alles Essen nur noch getrennt. Am besten waren Bowls.

Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub all inklusive. Wir haben sie einfach essen lassen, was sie wollte. Richtig gesund war es vielleicht nicht, aber sie war mit Freude beim Essen. Waren dann halt oft Nudeln, Pizza, Nuggets oder Fisch, aber sie hat auch sehr viel Obst gegessen und auch mal Gemüse. Zu Hause hat sie jetzt den Flammkuchen geliebt, den sie vorher nie gegessen hat, weil das ähnlich zur Pizza ist, die sie plötzlich liebt. Einfach immer wieder anbieten, das kommt schon (wieder). Ich mache mir ständig Sorgen, aber am besten hat es jetzt im Urlaub geklappt, weil einfach alles entspannt war. Sie hat so viel zugenommen wie lange nicht. Leider hat sie jetzt Magen Darm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.