Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katzenmama495  am 17.10.2023, 18:54 Uhr

Mädels, wie ist’s gerade bei euch?

Ich mach mal ne sammelantwort

@Butzerle: ich glaube ich würde meinen Kinderwunsch dafür auch nicht auf Eis legen,
Es spricht für sich als gute „Chefin“ das dich das sorgt, drücke dir die Daumen, dass sich im Fall einer Schwangerschaft einiges klären lässt.
Der Termin beim Betriebsarzt klingt ja auch ganz gut. Meine Daumen sind für dich gedrückt
Egal ob der Text lang ist, es ist wichtig sich das mal von der Seele zu reden

@missblabla: oh das versteh ich wollte eigentlich auch bis NMT warten war aber doch zu ungeduldig. Letzten Monat hat mich das so runter gezogen, ich dachte echt boah Übelkeit und alles das passt so. Deswegen hab ich mir diesen Monat vieles ausgeredet . Es wäre so so schön wenn du in ein paar Tagen positiv testen könntest fiebere mit euch Mädels richtig mit.

@shsa83: oh bin auch riesig gespannt was du berichten wirst

@Katzarina: fühl das total, das Bedürfnis das irgendwas den Stress lindern könnte. Das mit dem Handy passiert mir auch echt oft, einfach weil es einen etwas entspannt sich einfach nur berieseln zu lassen. Ich drücke die Daumen, dass du die Geduld hast so lange zu warten .

@Nadja.Mamavon2: dann sind wir ja ähnlich weit welche Tests nutzt du?
Habe jetzt heute Abend auch einen gemacht der war so dünn, das ich jetzt natürlich direkt Panik habe. Dabei wollte ich mich doch nicht reinsteigern. Hoffe so sehr du Testes in ein paar Tagen noch positiv.

——-
Ich hab auch ein Juli2021 Kleinkind daheim, welches momentan sehr große Schritte macht und ich echt heulen könnte wie groß es geworden ist . Mich bewegt momentan auch viel die Arbeit und wie es ist wenn der Test jetzt wirklich positiv ist. Heute Abend der war ja leider echt dünn. Kann natürlich auch vom gut trinken kommen. Bin mir so unsicher, kann das alles noch nicht so greifen und die Angst das die Periode kommt ist doch hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.