Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blauregen am 24.01.2020, 9:18 Uhr

Mädels, wie geht es euch?

Ich bin jetzt eine Woche nach der Geburt und ich muss sagen, mir geht es super. Die Narben vom Riss schmerzen kaum noch, zum Glück... endlich wieder sitzen ohne viel Schmerzen. Die Gebärmutter ist schon seit vorgestern komplett zurück gebildet und Gewicht auf „Vor-Geburt-Niveau“. Die Maus trinkt fleißig ihre Flasche alle 2-3 Stunden ca. 60-90 ml und ich gut gewachsen. Ich finde es so toll wie munter sie manchmal schaut wenn sie wach ist. Die letzten 3 Nächte waren ein Traum, erste Schlafphase ca. 4-5 Stunden, ich hätte nie gedacht wie erholt man danach ist.
Einzig die Heultage nerven, ich habe doch ziemlich Angst nicht allen gerecht zu werden, gerade meiner kleinen mittleren, obwohl sie sich toll macht als große Schwester. Die Große kennt es ja bereits, aber auch hier habe ich Angst, sie zu vernachlässigen.
Na ja alles in allem hätte ich nie gedacht nochmal so einen Wurm zu haben, da wir ja eigentlich abgeschlossen hatten mit der Familienplanung und ich bin sooo glücklich sie zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.