Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 34. SSW am 06.05.2016, 21:07 Uhr

Macht von euch jemand...

Ich will es eigentlich machen, werde es Montag mit meiner Hebamme besprechen. Habe es bei den ersten beiden gemacht, das war damals in der dortigen Klinik und alle Schwangeren ab der 36 Woche saßen im Kreis und wurden gleichzeitig genadelt. Da hatte man dann noch zusätzlich nette Gespräche und beim Frühstück in der Klinik war man nie alleine, irgendwer von der Akupunktur war immer da.

Ausserdem kann mein großer nach nur acht Stunden und meine kleine in etwa der gleichen Zeit, wobei ich die ersten vier Stunden nicht Mal ernst genommen hatte, weil ich solange wirklich null Schmerzen hatte, nicht schlimmer als Übungswehen, dafür hatte ich es auch gehalten. Gut dass mein Mann es anders interpretierte

Ich hatte nach über vier Stunden Wehen noch meinen Sohn genommen und war mit ihn unter die Dusche gestiegen, damit er sauber zur Babysitterin kommt, er war ja gerade 21 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.