März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna82, 5. SSW am 28.06.2014, 20:08 Uhr

Macht ihr euch auch Soviele Gedanken?

Hallo. Also ich bin ja nun Ende 5.SSW und hab nä. Woche ersten Gyn-Termin. Ich mach mir aber ganz schön Gedanken ob alles ok ist, ob das Herz schlagen wird usw. Man hat es ja bisher auch noch garnicht gesehen, bin ziemlich nervös und angespannt. Und muss noch so lange warten bis zum Termin. Gehts euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Macht ihr euch auch Soviele Gedanken?

Antwort von trospi am 28.06.2014, 22:28 Uhr

Hallo ..... ja das kenne ich .... bin ungeplant schwanger mit spirale ... aber jetzt wo ich es weis hoffe ich so sehr das alles OK ist ..... ich hatte bereits zwei Fehlgeburten ..... und zwei gesunde Kinder ..... eigentlich ist meine Planung abgeschlossen gewesen aber jetzt will ich es unbedingt und gesund usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch Soviele Gedanken?

Antwort von Frani134 am 29.06.2014, 9:41 Uhr

Hallo..
Ja ich mache mir auch Gedanken. Kaufe morgen nochmal einen Test. Vor allem mein Mann glaubt dem Test nicht bevor die Gyn nicht auch gesagt hat das da was ist..
Aber der Strich ist genauso dick wie der Kontrollstrich. Also wird es ja auch so sein. Freu mich riesig in 2 Wochen das kleine Pünktchen zu sehen
Also alles Liebe erstmal und versuch dich sonst etwas abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.