März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 27.06.2014, 8:53 Uhr

ES+3

Meine Kurve hat mir heute endlich gezeigt das ich am Dienstag meinen ES hatte was auch zum Mittelschmerz passt der Mo und Di war.
Jetzt heißt es warten und das hibbeln beginnt

 
6 Antworten:

Re: ES+3

Antwort von Schneewittchen73 am 27.06.2014, 8:56 Uhr

Dann sind wir beide genausoweit. Ich hatte auch am Di. ES und die Warterei geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Summergirl_Mum am 27.06.2014, 9:03 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+3!!! Dann lasst uns doch weiterhin zusammen hibbeln!!!! Ich bin soooooooooo extrem müde, und hab einen aufgeblähten Bauch! Hoffentlich alles keine Einbildung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Hope101 am 27.06.2014, 10:35 Uhr

Oh toll dann können wir alle zusammen testen
Ich hab mir ne fiese Erkältung eingefangen und lieg im Bett und schlafe ständig ein. Hoffentlich krallt sich das Krümelchen trotzdem fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von LottiOtti am 27.06.2014, 13:41 Uhr

Huhu - ich teste mit euch! Laut CB Monitor, Zervix und Ziehen im Bauch bin ich zwar schon ES +8, allerdings ging die Temperatur nur etwas hoch und dann hatte ich letzten Mo noch einmal megaspinnbaren Zervix und endlich geht auch die Kurve nach oben. Also geh ich mal davon aus, dass ich ES +4 bin.
Diesen Monat wollte ich eigentlich nicht vor NMT testen, da mich dieses sinnlose Geld zum Fenster rauswerfen tierisch nervt. Aber am 04.07. (eigentlich NMT+1) haben wir Hochzeitstag... Und das wäre ja mal eine Überraschung...

Wann testet Ihr denn?
Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Schneewittchen73 am 27.06.2014, 20:53 Uhr

Hallo Lotti,
da wir 2 Tage vor NMT in den Urlaub fliegen, werde ich wohl am 6.7. testen.

Mein Mann sagte mir übrigens letztens: Weiß du eigentlich, dass du immer im Urlaub deine Tage hast?! ... Und recht hat er
Wäre ja schön, wenn es diesmal geklappt hat und es eine Ausnahme wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Summergirl_Mum am 28.06.2014, 15:31 Uhr

Ich hoffe, ich halte es noch bis zum 09.07. durch, dann da sollte spätestens meine Mens eintreffen, was sie ja hoffentlich nicht tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.