März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana63, 5. SSW  am 27.06.2014, 16:22 Uhr

Warum kann ich es nicht glauben...

Hallo. Ich weis es klingt total bescheuert aber habe am Sonntag einen sst gemacht , der positiv war. Am Montag dann bei meiner FA angerufen und einen Termin für Donnerstag bekommen. Am Dienstag habe ich zur Sicherheit nochmal einen sst gemacht ( Clearblue digital mit wb) , er zeigte mir schwanger 1-2 an. Super freu! Am Mittwoch morgen bekam ich dann eine leichte Blutung die bis Mittags andauerte. Da dachte ich das wars jetzt. Rief beim FA an und teilte ihr dies mit. Sie sagte wenn die Blutung schlimmer wird solle ich direkt kommen. Tat sie ja nicht und ging am Donnerstag zum Termin, erklärte ihr alles . Daraufhin machte sie einen Ultraschall und sagte mir das sie etwas sieht und sie ziehmlich sicher ist das ich schwanger bin ganz frisch 4+1 . Ich konnte es gar nicht glauben! Sie verschrieb mir progesteron vaginal Zäpfchen, nahm Blut ab und machte einen Termin für in 10 Tagen aus. Seitdem bin ich total durch den Wind , traue mich kaum jemand davon zu erzählen oder meinem Arbeitgeber mitzuteilen weil ich denke das es nicht stimmen kann. Zu allem Überfluss habe ich dann heute auch noch nen sst gemacht der negativ war. Wie gesagt total bescheuert! Wünschte es könnte mal für 5 Minuten in Ordnung sein Hilfeee

 
4 Antworten:

Re: Warum kann ich es nicht glauben...

Antwort von Schneewittchen73 am 27.06.2014, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Dem Arbeitgeber würde ich so schnell nichts sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich es nicht glauben...

Antwort von Jana63 am 28.06.2014, 9:52 Uhr

Muss ich das nicht tun? Dachte wenn man zB in der Pflege arbeitet wäre es sinnvoll es mitzuteilen um sich und Kind zu schützen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich es nicht glauben...

Antwort von Schneewittchen73 am 28.06.2014, 10:49 Uhr

Das liegt im eigenen Ermessen. In der Pflege würde ich es schon recht früh sagen, dennoch den 1. FA-Besuch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich es nicht glauben...

Antwort von Jana63 am 30.06.2014, 21:21 Uhr

Das wars dann wohl. Bin am Samstag ins Krankenhaus gefahren weil ich Blutung bekommen habe. Der Gynäkologe dort machte Ultraschall und sah nur ein Myom aber keine Fruchthöhle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.