August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner, 16. SSW am 11.02.2011, 19:52 Uhr

macht hier noch jemand pilates?

mich würde interessieren, wie lange ihr es noch vorhabt, zu machen? und gibt es schon vieles, was ihr nicht mehr mitmacht?
liebe grüße,
k u k

 
2 Antworten:

Re: macht hier noch jemand pilates?

Antwort von seestern78, 14. SSW am 11.02.2011, 22:04 Uhr

Ich bin etwa ein dreiviertel Jahr vor der Schwangerschaft mit Pilates angefangen und es hat mir sehr gut getan. Ich werde es auch nach der Schwangerschaft weitermachen. Seitdem ich schwanger bin, gehe ich nicht mehr hin. Ich müsste die Trainerin fragen, was ich davon noch machen darf, aber es turnen 2 Arbeitskolleginnen mit, die ja bisher nicht wissen sollten, dass ich schwanger bin.

Ansonsten hat die Frauenärztin gesagt, dass ich jegliche körperliche Anstrengungen vermeiden muss. Ich darf mich nicht anstrengen (eine Früh- und eine Fehlgeburt). Das einzige was ich mache, ab und zu meinen Sohn hochheben (ca. 13/14kg), aber jedesmal mit einem schlechten Gewissen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht hier noch jemand pilates?

Antwort von Muddy, 13. SSW am 12.02.2011, 14:58 Uhr

Hallo.

Also ich mache nur noch Yoga. Meine Trainerin hat mir davon abgeraten in der Schwangerschaft überhaupt Pilates zu machen. Beim Yoga mache ich dann auch nicht alle Übungen mit, aber im Großen und Ganzen geht das noch ganz gut...

LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.