August Mamis

Forum August Mamis 2011

macht hier noch jemand pilates?

Thema: macht hier noch jemand pilates?

mich würde interessieren, wie lange ihr es noch vorhabt, zu machen? und gibt es schon vieles, was ihr nicht mehr mitmacht? liebe grüße, k u k

von kleinundkleiner am 11.02.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von kleinundkleiner

Ich bin etwa ein dreiviertel Jahr vor der Schwangerschaft mit Pilates angefangen und es hat mir sehr gut getan. Ich werde es auch nach der Schwangerschaft weitermachen. Seitdem ich schwanger bin, gehe ich nicht mehr hin. Ich müsste die Trainerin fragen, was ich davon noch machen darf, aber es turnen 2 Arbeitskolleginnen mit, die ja bisher nicht wissen sollten, dass ich schwanger bin. Ansonsten hat die Frauenärztin gesagt, dass ich jegliche körperliche Anstrengungen vermeiden muss. Ich darf mich nicht anstrengen (eine Früh- und eine Fehlgeburt). Das einzige was ich mache, ab und zu meinen Sohn hochheben (ca. 13/14kg), aber jedesmal mit einem schlechten Gewissen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von kleinundkleiner

Hallo. Also ich mache nur noch Yoga. Meine Trainerin hat mir davon abgeraten in der Schwangerschaft überhaupt Pilates zu machen. Beim Yoga mache ich dann auch nicht alle Übungen mit, aber im Großen und Ganzen geht das noch ganz gut... LG Madlen

von Muddy am 12.02.2011, 14:58