August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantell, 12. SSW am 11.02.2011, 10:49 Uhr

Männer

Hallo alle miteinander

Ich fühle mich zZ sehr allein gelassen in der Schwangerschaft.
Ich habe das Gefühl das mein Männe nicht 100% zu mir steht.
Die Sache ist die
das er sich erst vor einigen Monaten von seiner Frau getrennt hat
wo auch 3 Kinder vorhanden sind,die er auch regelmässig besucht bzw die Wochenenden bei uns verbringen durften..deswegen bin ich von Berlin weggezogen hab alles aufgeben meine Familie Freunde eigene Wohnung.
Damit er sich weiterhin um seine Kids kümmern kann.
Vor einigen Tagen hab ich ihn gefragt wann er es denn seine Eltern sagen würde.
Keine Reaktion.
Als wir beide bei seinen Eltern zu besuch waren hab ich damals mitbekommen das er bzw seine noch Frau die 3 Schwangerschaft geheim hielten und seine Eltern darüber sehr enttäuscht waren.
Das möchte ich gern verhindern da ich mit seinen Eltern recht gut klar komme.
Ich will doch nur das er es seinen Eltern erzählt sonst nix.
Er meinte letztens da es ihm zuviel wäre...ich könnte nur noch heulen bzw tue ich das...
was würdet ihr tun..
was meint ihr..

 
5 Antworten:

Re: Männer

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 11.02.2011, 12:42 Uhr

Hallo,
tut mir Leid aber die Situation ist echt schwierig.
Hört sich jedenfalls so an als ob ihr noch nicht lange zusammen seit ?!
Kann es vielleicht sein das er kein Kind mehr wollte ?
Denke auch mal das seine Eltern vielleicht irgendwann mal zu ihm gesagt haben könnten ob er sie nicht mehr alle hat ein Kind nach dem anderen in die Welt zu setzen. Sorry für meine krasse Schreibweise und ich weiß ja auch nicht ob es so war aber könnte es mir jedenfalls so vorstellen. Ich mein wenn er sich erst vor einigen Monaten von seiner Ex getrennt hat ist das ja auch alles noch sehr frisch.
So wie er sich verhält würde ich sagen er ist sich nicht sicher was er will.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Ich würde ihm jetzt einfach sagen entweder er sagt es seinen Eltern oder du tust es.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Bine774, 16. SSW am 11.02.2011, 21:24 Uhr

Hallo, ist wirklich ne schwierige Situation und ich denke, dein Freund ist wirklich noch ziemlich durch den Wind (Trennung und jetzt wird er schon wieder Papa)!

Frag ihn doch einfach, ob Du es seinen Eltern erzählen darfst! Gerade weil Deine Familie auch so weit weg ist und seine Eltern neben ihm Deine einzigen Bezugspersonen für Dich im Moment sind. Erkläre ihm doch, dass das für Dich wichtig ist!

Wünsche Dir alles Gute und das wird schon!

Alles liebe,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Chantell, 13. SSW am 12.02.2011, 5:07 Uhr

Er ist wirklich mit der Situation überfordert hab ma rat von nem Mann eingeholt (mein Papa)...bzw hab ich selbst mein kerlchen gesprochen...ihm wäre es lieber gewesen das ich des Würmchen abgetrieben hätte...weiß nicht ob er sich nochma besinnen wird werd ihm einfach noch Zeit geben um sich an dieser Situation zugewöhnen ansonsten werd ich meen krümmelchen allein großziehen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Bine774, 17. SSW am 12.02.2011, 14:38 Uhr

Darf ich fragen, ob ihr nicht verhütet habt, oder ob es ein "Unfall" war?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und denke, dass Dein Freund einfach Zeit braucht und wenn das Baby da ist, er sich evtl. noch besinnt!

Alles liebe,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Chantell, 13. SSW am 12.02.2011, 16:03 Uhr

nein verhütet haben wir nicht...er war der erste Mann in den ganzen 8 jahren,der es geschafft hat mir ein Kind zu schenken..daher weigerte ich mich diesen Krümmel abzutreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.