August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 13. SSW am 11.02.2011, 10:48 Uhr

FA-Berichtle mit Bildle

War heut morgen wieder beim FA...
Dann der erste Schock die schauen mich an als wär ich n Gespenst...
Der Grund mein Termin war schon letze Woche Freitag aber die waren total nett und haben´s auf Schwangerschaftsalzheimer geschoben... das fängt ja schon früh an...
Bin trotzdem drangekommen...

Urin war wieder ne Katastrophe... jetzt steht fest Harnwegsinfekt chronisch...
hab wieder Antibiotika bekommen wegen den Beschwerden meistens läufts bei mir nämlich Beschwerdefrei ab...
Und jetzt haben wir Sexverbot weil´s vllt. auch davon kommen könnte...
Außerdem stimmt der PH-Wert net und bekomm jetzt so ne Aufbaukur...

Hab sogar ein Kilo abgenommen insgesamt jetzt schon 2,5 Kilo da ist mein FA aber froh drüber...
Der hat heut eh wieder so n Spruch gebracht: Ich hab ihn gefragt ab wann man denn das Geschlecht erkennen kann und er dann so Ha bei ihnen bin ich froh wenn ich des wichtigste seh grad schlank sind sie ja net! (168cm größe 42)

Naja beim Ultraschall war heut Nackentransparenzmessung mit dabei und ich hab ein Risiko von 1:9000 also brauch ich mir da keine Sorgen machen...

Das Schnurpsele hat fleißig rumgeturnt hat mit seinen Ärmchen gewedelt und hat sogar die Füße in den Händchen gehabt...
Es ist jetzt 5,6 cm groß und die Nackenfalte 0,11 cm....
Weil´s so fleißig im Viereck gesprungen ist hats kein soooo n schönes Bild gegeben aber sind nicht alle Bildle irgendwie schön??

Bildle kommt leider doch später find´s Kabel net...

 
3 Antworten:

Re: FA-Berichtle mit Bildle

Antwort von Maria_Bu, 15. SSW am 11.02.2011, 11:28 Uhr

gut, dass alles in Ordnung ist!weiter so!

das mit dem Termin-Vergessen kenne ich irgenwoher-ich war allerdings "nur" eine Stunde zu spät:)))))
tja, SS-Demenz!;)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Berichtle mit Bildle

Antwort von Lissy205, 16. SSW am 11.02.2011, 13:08 Uhr

Hey,
schön dass mit dem Krümel alles ok ist. Alles andere ist natürlich nicht so erfreulich.....
Allerdings muss ich mich jetzt auch mal über den Arzt auslassen......ich finde seine Bemerkung bezüglich deines Gewichts sehr unangemessen und bin der Meinung, er sollte Patienten mit Respekt behandeln. Ehrlich gesagt, würde ich den Arzt wechseln......schließlich ist er in den nächsten Monaten eine wichtiger Ansprechpartner für dich und du solltest dich wohlfühlen und das Gefühl haben ihm jede Frage dieser welt stellen zu können.
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Berichtle mit Bildle

Antwort von Mama_von_zwei, 16. SSW am 12.02.2011, 16:14 Uhr

na das klingt ja doch nicht so schlecht, gut vielleicht bis auf deinen Harnwegsinfekt und so... Aber solange es dem Zwerg gut geht!!

Ganz liebe Grüße
Michèlle & Bauchzwerg inside :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.