Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne, 25. SSW am 24.06.2019, 22:07 Uhr

Macht die Hitze was

Hallo bin morgen genau in der Mittagszeit zu einer Veranstaltung eingeladen. 15:45-18 Uhr. Die Veranstaltung findet auch noch drin statt. Klima Anlage gibt es dort auch nicht. Es soll ja morgen auch extrem warm werden. Wenn ich hingehen sollte, werde ich extrem scheiß Ausbrüche haben. Meint ihr, macht das in der ss was? Sich an so einem extrem warmen Ort aufzuhalten?

 
2 Antworten:

Re: Macht die Hitze was

Antwort von Carolina85, 22. SSW am 24.06.2019, 22:17 Uhr

Naja, wenn du genug trinkst und keine Kreislaufprobleme hast, dürfte nichts dagegen sprechen. Ich würde es an deiner Stelle davon abhängig machen, wie wichtig dir diese Veranstaltung ist. Du hast nicht geschrieben, ob diese beruflicher oder privater Natur ist, aber wenn deine Anwesenheit nicht "nötig" oder dir selber sehr wichtig ist, würde ich es vermeiden. Aber nicht weil es gefährlich wäre, sondern weil es nicht besonders angenehm wäre. Gute Entscheidung wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht die Hitze was

Antwort von sanny178, 26. SSW am 25.06.2019, 8:03 Uhr

Kann mich Carolina nur anschließen. Bei der Hitze sollte es dir im Zweifel auch keiner Übel nehmen, wenn du die Veranstaltung vorzeitig verlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.