Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kadi.x, 24. SSW  am 19.06.2019, 15:33 Uhr

Durchfall in SSW 23 + 4

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage, und zwar:

Habe ich seit heute Durchfall, ich mach mir jetzt auch nicht wirklich große Sorgen, da ich Magnesium einnehme und dies ja auch von dem kommen kann. Mir geht nur darum, ob es sein kann, dass man von der Hitze auch Durchfall bekommen kann. Ich schwitz mir im Büro grad einen ab, außer kühlem Wasser gibt's keine andere Abkühlung (aber immerhin). Sonst geht's mir halt echt gut. Mein Sohnemann bewegt sich aktiv im Bauch aber sonst alles Tip Top.

Vielleicht geht es der ein oder anderen bei der Hitze auch so, dass Sie plötzlich mit Durchfall zu kämpfen hat.

Danke für eure Antworten schon mal

 
5 Antworten:

Re: Durchfall in SSW 23 + 4

Antwort von Ernakuh am 20.06.2019, 8:46 Uhr

Ich würde mir keine großen Gedanken machen. So lange du genug trinkst und es dir sonst gut geht kann das schon mal vorkommen dass man Durchfall hat. Hat man ja auch unschwanger einfach mal so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in SSW 23 + 4

Antwort von SusiSue, 22. SSW am 20.06.2019, 11:57 Uhr

Hallo :)

Ich habe bis ca 17.Woche immer erbrochen und nach dem damit endlich Schluss war habe ich flüssigen Stuhlgang bekommen vis letzte Woche Freitag als sie mich im KH an die Infusion gehangen haben wegen dem Nierenstein. War bis heute früh wieder normal und ja seit heute wieder Flüssigen Stuhlgang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in SSW 23 + 4

Antwort von kadi.x am 20.06.2019, 16:42 Uhr

Oh das tut mir leid. Wünsch dir und deinem Baby alles gute! Hoffe es geht dir bald besser.

Das man Durchfall bekommen kann ist schon klar, ob man schwanger ist oder nicht. Hab heute zb gar keinen Stuhlgang gehabt mir ging's lediglich darum, ob man von der Hitze Durchfall bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in SSW 23 + 4

Antwort von Ernakuh am 20.06.2019, 19:59 Uhr

Achso. .. mh... denke schon dass die Hitze vieles durcheinander bringen kann... zusätzlich noch die Hormone.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in SSW 23 + 4

Antwort von SusiSue am 20.06.2019, 22:09 Uhr

Der kleinen und mir geht's super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall in der SS

Hallo zusammen, (SS 7+5) Seit paar Tagen habe ich leider ein sehr dünnen Stuhlgang. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Ich nehme öfter Magnesium aufgrund starke Leisten- und Beinschmerzen. Kann das ein Grund sein? Donnerstag habe ich ein Termin beim FA. Da werde ich zwar ...

von Aksan, 7. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Seit Tagen Durchfall...

Hallo ihr Lieben, Corona schlägt mir leider sehr auf den Magen Darm Trakt Jetzt habe ich seit 3 Tagen Durchfall, versuche sehr viel zu trinken aber die ganzen Mineralstoffe gehen dem Körper ja trotzdem verloren. Mache mir jetzt ...

von DarisMom, 17. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall gefährlich?

Hallo ihr Lieben ich habe urplötzlich Durchfall bekommen... Hatte eine Erdbeerbuttermilch, danach Feta abgepackt & pasteurisiert und 2 Scheiben Wassermelone frisch angeschnitten. Glaubt ihr das könnte was mit Listeriose zu tun haben? Mach mir voll Sorgen, da der Durchfall auch ...

von Madl13, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin ...

von LuckyV, 10. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

übelkeit weg aber dafür durchfall :(

Hallo ihr lieben :) ich habe seit 1 1/2 tagen durchfall..keine schmerzen nichts aber eben durchfall :( das ist so unerträglich..ich konnte nachts nicht schlafen und auf arbeit ist es auch die hölle..ich kann nur nicht weg weil ich heute alleine hier bin..das nervt ...

von pupsi_87, 12. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.