Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theatermädchen, 23. SSW am 17.06.2019, 19:33 Uhr

Kleines Geschenk für Erzieher

Hallo und guten Abend in die Runde

Mein Sohn ist seit Anfang April in der Krippe und der Erzieher, der ihn (als Notfallkraft) bis jetzt begleitet hat, wird zum Ende des Monat woanders eingesetzt. Er ist zwar keine lange Zeit in der Gruppe gewesen, aber mein Sohn mag ihn und ich finde, dass er einen super Job dort macht, was mich zu der Idee und dem Wunsch brachte, ihm zum Abschied eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen. Es soll wirklich nur eine kleine Nettigkeit sein und nicht übertrieben aussehen. Habt ihr da zufällig Ideen? Die ein oder andere von Euch hat vielleicht schon mehr Erfahrungen mit KiTas und was man in einem solchen Fall Schönes schenken könnte.

Ich dank Euch für Eure Ideen und Ratschläge

Es grüßt
-Theatermädchen

 
4 Antworten:

Re: Kleines Geschenk für Erzieher

Antwort von Theatermädchen, 23. SSW am 17.06.2019, 21:16 Uhr

...hat sich schon erledigt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Geschenk für Erzieher

Antwort von nasti1004, 24. SSW am 18.06.2019, 12:36 Uhr

Hätte was mit Fotos gebastelt.
Was habt ihr den schönes gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Geschenk für Erzieher

Antwort von Theatermädchen, 23. SSW am 18.06.2019, 18:53 Uhr

An Fotos hatte ich auch gedacht, es dann aber doch wieder verworfen, weil der Erzieher eine Springerkraft ist und (teilweise, nicht immer) wöchentlich woanders eingesetzt wird. Dass er bei uns ein bisschen länger war, lag an der Situation in unserer KiTa. Also dachte ich, wenn er vielleicht schon das ein odere andere Geschenk bekommen hat, sind bestimmt schon Bilder dabei - und irgendwann weiß man zu Hause auch nicht mehr wohin damit und sie landen (mit Glück?) in einem Ordner. Das hätte ich schade gefunden.
Also habe ich mich dazu entschieden, ihm eine Merci Packung zu kaufen und die jeweils untere Hälfte des Riegels mit einem gebastelten (Vorlagen dafür gibt es sogar im Internet) neu zu überkleben. So dass er dann so viele kleine Mercis hat, wie Riegel da sind: á la: (merci) fürs Windeln wechseln, (merci) fürs Trösten, (merci) fürs Schuhe anziehen, usw usf.
Ich denk/hoffe, dass ihn das freut und Schokolade mag doch (fast) jeder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Geschenk für Erzieher

Antwort von nasti1004, 24. SSW am 18.06.2019, 20:49 Uhr

Das ist aber auch eine süsse Idee, der freut sich bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.