September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 15.03.2023, 16:20 Uhr

Macht NIPT nur mit Organscreening Sinn?

Es gibt ja mittlerweile viele test im Rahmen von nipt. In meiner ersten Schwangerschaft war ich noch 30 da hab ich mir auch 0 Gedanken um das ganze gemacht. Mein damaliger Frauenarzt war degum 2 und hatte super tolle ultraschall geräte. Da kam das ganze auch nie zur Sprache. Das einzige was er meinte war damals schon der bluttest in Verbindung mit der nackenfalte in der 13. Woche ist recht wage da er oft falsch positiv liefert.
Jetzt bin ich 37 und mein jetziger Frauenarzt hat direkt die ganze Palette angesprochen. Da der harmony mittlerweile bei Frauen über 35 gezahlt wird und er bis zu 97% genau ist, haben wir uns gemeinsam dafür entschieden. Gleichzeitig bat er mich um einen ausgiebigen ultraschall bei einem degum 2 Arzt. Gesagt getan.
Haben auch gerade das Ergebnis bekommen alles unauffällig und wir erwarten wieder ein Mädel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.