September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlitzerLina, 14. SSW am 09.03.2012, 19:44 Uhr

Maaaan! Es nervt!

Mir ist zum kübeln zu mute und kann ja nix nehmen... -.- ich will das nicht mehr!

 
8 Antworten:

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von Nicki3480, 14. SSW am 09.03.2012, 19:53 Uhr

Kopf hoch, es kann nur besser werden.
Ich drück dir die Daumen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von GlitzerLina, 14. SSW am 09.03.2012, 19:54 Uhr

Danke dir :) Manchmal hilft einfach ein nettes Wort von einer Gleichgesinnten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von schäfchen187, 16. SSW am 09.03.2012, 20:24 Uhr

Mir gings bis zu vor ein paar Tagen auch so. Abwarten, langsam aber sicher wirds besser.

Ich hab wenns arg schlimm war Tabletten dagegen genommen, weil ich immer musste. Hab ich vom FA verschrieben bekommen. Man kann schon was nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von Tine1703, 12. SSW am 09.03.2012, 20:51 Uhr

willkommen im club!!!!!

mir gehts auch so. das ist einfach nur furchtbar!!!!

bei mir ist es so, dass ich mich überhaupt nicht freue schwanger zu sein. ich empfinde es als absolute belastung

ich hoffe soooooo sehr, das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von GlitzerLina am 09.03.2012, 21:21 Uhr

hmmmm...jaaa...wir sitzen wohl alle im selben boot
hooo ich will jetzt aber nicht mehr ... also diese plöden Wehwehchen! Mir reichts einfach! Ich hab hier so Vomex Zäpfchen ausm Krankenhaus noch mitgenommen. Ich nehm die aber erst kurz vorm Sterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von Philou_ am 10.03.2012, 7:54 Uhr

Mir ging es bis vor 3 Wochen ganz extrem so. Habe eigentlich immer versucht dagegen anzuessen, alles was ging - grüne Äpfel, Weintrauben, Pommes, Kartoffeln...eben alles was herzhaft oder säuerlich ist. Meist hat es geholfen.
Brechen musste ich zum Glück nur zwei Mal, gekonnt hätte ich sicher öfter, aber für mich gibt es eigentlich nichts Schlimmeres als brechen zu müssen, von daher verkneife ich es mir unter größten körperlichen Anstrengungen und leide lieber etwas länger .

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt! --> Vomex Tabletten

Antwort von schäfchen187, 16. SSW am 10.03.2012, 8:09 Uhr

Guten Morgen,

genau, die Vomex Zäpfchen hab ich auch bekommen, das war mir aber irgendwie zu blöd auf Dauer. Dann hab ich mir Tabletten geholt, mit weniger Wirkstoff, welche auch für Kinder geeignet sind. Gerade wenn man mal was vor hat, waren die echt überlebenswichtig. Kann ich also nur empfehlen, wenns ganz arg schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan! Es nervt!

Antwort von GlitzerLina am 10.03.2012, 9:02 Uhr

Okay, danke für die EMpfehlung,

ich denke, da ich Zäpfchen jetzt auch nicht so wunderbar finde, werde ich mir dann auch noch Tabletten holen.
Ja also auch einfach, wenn ich immer so weite Schulwege hab ... 2 Stunden pro Fahrt, da hab ich immer Angst zusammenzuklappen, da wäre es echt super etwas dagegen zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.