September Mamis

Forum September Mamis 2012

Nackenfaltentranzparenz

Thema: Nackenfaltentranzparenz

Hallo, ich habe soeben mein Ergebnis der Nackenfaltentranzparenzuntersuchung bekommen und bin jetzt total erleichert. Das Risiko ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen liegt bei mir bei 1 : 26533 Mit den Schwangerschaftssymptomen kann ich dieses mal mehr als zufrieden sein, kaum Übelkeit und nur etwas Schwindel, sonst geht es mir gut. Einmal dachte ich, jetzt hat die Übelkeit mich doch noch voll erwischt, doch das hat sich als Magen-Darm-Infekt herausgestellt. Also vom körperlichen und der Entwicklung des Kindes wünsche ich mir, dass es so weiter geht. Nur im Betrieb habe ich immer noch Stress wegen der Schwangerschaft. Hoffentlich wird das noch besser. Ich hoffe euch geht es auch gut - habt ihr eine Nackenfaltenmessung durchführen lassen?

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Glückwunsch zum guten Ergebnis! Beschwerden hab ich auch keine mehr, hatte auch nicht soviele wie bei den anderen SS. Ich war am Mittwoch bei der VU und da hat der Arzt schnell die Nackenfalte gemessen (0,4 mm). Das macht der immer gleich ber der ersten großen VU, ohne vorher zu fragen, ob man das will oder nicht. Nur bei einem schlechten Wert hätte er weitere Untersuchen gemacht. Viele Grüße, Claudia

von Claudia-2fachMama am 09.03.2012, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum guten ergebnis habe sie auch machen lassen.nf war super aber die blutergebnisse leider sehr schlecht.muss jetzt wohl eine fu machen lassen.

von jaci27 am 09.03.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von jaci27

Wünsche dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von jaci27

Hab sie vorgestern gemacht...hab keine Angst! ist innerhalb von 5 Min vorbei..inklusive Desinfizieren,Ultraschall, Pieksen...Ratz fatz!

von Sourtouka19 am 09.03.2012, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum super Ergebniss, ich freu mich mit dir ! Ich hab keine nfm gemacht :-)

von vonne79 am 09.03.2012, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Übelkeit hat sich auch mit der 12. Woche verabschiedet, zum Glück!! Wir haben keine NFM machen lassen, für uns hätte es nichts geändert. LG Anne PS. Wann hast du eigentlich ET?

von Happymom6784 am 09.03.2012, 17:14