September Mamis

Forum September Mamis 2012

Bewegend...

Thema: Bewegend...

...finde ich es seit letztem Samstag: Die anfänglichen Schmetterlingsflatternden Gefühle im Bauch haben sich nun zu doch recht deutlichen Klopfzeichen des Babys entwickelt Ich freue mich jedes Mal so wahnsinnig über dieses wundervolle Gefühl! Bin nun in der 15. SSW und habe einen kleinen, aber nicht zu übersehenden Schwangerschaftsbauch Ein schönes Wochenende euch allen!

von Knupsi3 am 09.03.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Oooooooooooooooooooooooooooohhh wie schön Darf ich dich fragen wie sich das anfühlt??? Ich kann mir das einfach noch so überhaupt gar nicht vorstellen... Alleine schon wie sich das blubbern anfühlen soll. Ich freue mich soooo sehr für mich, so als würde es mir so ergehen... Herlich hihi Liebste Grüße

von Anne87 am 09.03.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Ich denke auch seit ein paar Tagen, ich spüre meinen Zwerg.. Bei mir fühlt es sich so an als hätte ich einen lebenden Fisch verschluckt.. Auch wenn andere sagen, so früh ist das unmöglich, für mich ist das mein Baby was mir sagt, alles ist gut. LG Anne mit Bauchzwerg

von Happymom6784 am 09.03.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Hatte gestern auch so ein komisches Kribbeln/Blubbern, das nicht aufgehört hat, allerdings nicht direkt im Bauch. Konnte es nicht zuordnen, in ein paar Wochen weiß ich es aber vielleicht schon

von Philou_ am 09.03.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Hallo :) Ich meine seit zwei Tagen auch,das ich meinen Krümel spüre. Die Stelle stimmt und es fühlt sich ein wenig an als wenn Seifenblasen platzen würden,kann es nicht genau beschreiben.Bin gestern in die 14. Woche gekugelt Manchmal denke ich mir,das es vielleicht auch mein Darm sein kann,da er seitdem ich schwanger bin eh das macht was er will Ich sag mir einfach das es mein Kleines ist und freue mich auf meinen nächsten Arztbesuch heute in einer Woche :) Vielleicht hab ich ja dann Glück und der Arzt kann erkennen was es wird Liebe Grüße an euch

von Engelchen1988 am 09.03.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

erstmal, als wenn der Bauch gluckert, aber an der Stelle, wo die Gebärmutter - also das Baby - sich befindet. Dann dachte ich an das Gefühl, das man hat, wenn man Musik mit ordentlichem Bass hört. Ein bißchen wie Schmetterlingsflügel flattern und dann ganz klar: Es klopft / tritt jemand von Innen gegen den Bauch! Irgendwie so...

von Knupsi3 am 09.03.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Sooo schön :-) Freue mich sehr für dich und hoffe das mir das auch bald passieren wird :-)

von Anne87 am 09.03.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Anne87

Das wünsch ich dir auch ganz bald - es kommt ja auf jeden Fall demnächst! Ich gehe davon aus, dass es dein erstes Kind ist, weil du fragtest, wie es sich anfühlt, richtig? Bei mir ist es das dritte und deshalb wohl auch so früh schon zu merken. Lieben Gruß

von Knupsi3 am 09.03.2012, 20:37