Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mandulina83 am 04.03.2015, 8:38 Uhr

@LunaQueen 3. Trimester - Welche Beschwerden plagen Euch so?

das mit dem Schleim im Hals habe ich auch...

Hab schon überlegt, ob es evtl. am erhöhten Milch&Johgurt Konzum liegtß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 12 Woche und habe nun seit 2 Tagen auszuhaltende Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Ich versuche genügend zu trinken… durch die Übelkeit ist das aber nicht immer so einfach. 2 Liter sind es aber mindestens pro Tag. Danke für eure ...

von ChristinaS25, 11. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Trimester/Screening/ganzen Untersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist immer individuell !! Aber wollte einfach mal reinhören wer die ganzen „privaten“ Untersuchungen machen lässt?? Ich bin mit Blutabnahmen zufrieden aber die ganzen Ultraschalluntersuchung sind doch net so gesund oder?? LG und allen alles ...

von Mülli22, 10. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Vaginale Untersuchung 3. Trimester

Hallo Ihr Lieben, bis auf die ersten Untersuchungen in der Frühschwangerschaft wurde bei mir immer über den Bauch geschallt. Meine Hebamme sagt, das sei gut so, da sonst Keime eingeschleust werden könnten. Bei meinem nächsten Termin möchte meine FÄ nun vaginal untersuchen ...

von Mitbewohner 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Erst Trimester Untersuchung geschafft

Hallo ihr Lieben. Bin in der 10 Woche und der Erst Trimester Ultraschall war super! Kind beweget sich , Herz schlägt ! Keine Auffälligkeiten. Jetzt sind die Termine im 4 Wochen Abstand. Haben es nun auch publik gemacht, passieren kann theoretisch ja immer etwas. Das ...

von Mirojn, 10. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute früh die Nackenfaltenmessung und alles lief toll. Das kleine hat zuerst geschlafen und nachdem die Ärztin es aufgeweckt hat gabs kein halten mehr Vom Trampoli springen bis umherdrehen war alles ...

von Julchen30, 14. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Und täglich grüßt das Murmeltier... Über kleine und große Beschwerden

Es geht schon wieder los... Gestern abend war eine Party im Bauch, abends wurd mir tierisch schlecht, heute alles still, dazu leichte Unterleibskrämpfe und minimal Blut im Ausfluss... Morgen FD. Ich hab Angst und bin gespannt, was bei raus kommt... Solang es heute ...

von Wunschkind89, 20. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Letztes Trimester 😳

Hui, das ging jetzt aber doch ganz schnell. heute schon 29. Woche! Wie die Zeit rennt.. Das schöne ist das ich ab Montag im Urlaub bin und anschließend gleich in den Mutterschutz gehe Dann bleibt noch Zeit die ...

von Wolke88, 29. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

2. Trimesterscreening, Outing und Wertevergleich

Hallo! War heute beim 2. Trimesterscreening und Feindiagnostig wurde auch gemacht, mein FA ist zum Glück Pränataldiagnostiker mit Degum II Zertifizierung. Da bin ich echt froh drum, denn es hat sich weiterhin gezeigt, dass immer noch ein V.a. beginn. Plazentainsuffizienz ...

von Mersene 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.