Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Servus-17, 35. SSW am 28.03.2022, 1:01 Uhr

Louwen Diät

Ich versuche mich auch weitestgehend dran zu halten (kein Weizen, kein Zucker und halt Lebensmittel meiden, die den Blutzuckerspiegel nach oben schießen lassen)… Aber es gibt auch immer wieder mal Ausnahmen (mal eine kleine Süßigkeit zwischendurch oder doch mal das, was ich eh schon für alle gekocht habe)… Und dennoch denke ich, dass eine deutliche Reduzierung dieser Lebensmittel bestimmt was bringt und die Waage zeigt auch ein bisschen ein schöneres Ergebnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

LOUWEN DIÄT

Hallo an alle, ich bin heute, bei 37+4, das erste mal mit der Louwen Diät konfrontiert worden. Hatte zuvor noch nie davon gehört. Nun bin ich am Überlegen, ob das vielleicht einen Versuch wert wäre... Ich schaufele die Süßigkeiten nicht in mich rein, aber eine ...

von Carolina123, 38. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.