Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchenliebe, 34. SSW am 26.03.2022, 14:34 Uhr

Louwen Diät

Hey, mir geht es ähnlich mit Kleinkind.
Er liebt zb. Kartoffeln. Ich mache mir dann etwas Vollkornreis dazu und auch das isst mein Kleiner (bald Großer) zum Glück gerne.
Ich werde auch bald mit den Datteln beginnen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts dergleichen versucht. War total rosarot unterwegs und habe alles auf mich zu kommen lassen.
Dieses Vertrauen habe ich aufgrund damaliger Komplikationen leider nicht mehr und deswegen habe ich diesmal vor, mich bewusster vorzubereiten. Ich will’s aber ehrlich gesagt auch nicht total übertreiben.
Bin bald auf Hochzeit eingeladen… da werde ich zb. auch einfach essen was angeboten wird.
Aber so im Alltag versuche ich hauptsächlich Zucker und Weizen wegzulassen und auf Vollkorn Produkte zu setzten. Das ist auch gut machbar finde ich - nur der Heißhunger auf Schokopudding ist noch nicht überstanden und quält mich doch sehr ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

LOUWEN DIÄT

Hallo an alle, ich bin heute, bei 37+4, das erste mal mit der Louwen Diät konfrontiert worden. Hatte zuvor noch nie davon gehört. Nun bin ich am Überlegen, ob das vielleicht einen Versuch wert wäre... Ich schaufele die Süßigkeiten nicht in mich rein, aber eine ...

von Carolina123, 38. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.