Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may, 34. SSW am 26.03.2022, 14:12 Uhr

Louwen Diät

Hallo Wie toll! Ich ging gerade ins Forum, um zu fragen wer auch dabei ist. Habe in der ersten Schwangerschaft eine super Erfahrung damit gemacht. Versuche mich nun seit ca. 1 Woche an die Louwen Diät zu halten aber ehrlich gesagt finde ich es fast unmöglich mit Kleinkind. Da wir uns zusätzlich rein pflanzlich ernähren, ist mir dann ein sehr abwechslungsreicher und kindgerechter Essensplan wichtiger. Brot und Pasta habe ich auf Louwen umgestellt, der Kleinen schmeckt es trotzdem und es gibt ja auch tolle Linsen- und Erbsenpasta. Kartoffeln essen wir immer noch und bei Früchten ist es auch ab und zu mal nicht Louwen konform. Auch werden bald wieder Datteln und später dann regelmässig Ananas auf dem Speiseplan stehen, was ja auch nicht sollte. Ich denke mir besser als nichts und bestimmt hilft es schon sehr alles Süsse und Weizen aus dem Speiseplan zu streichen. Wie läuft es bei dir? Hältst du dich genau an die Lebensmittel und hast du auch bereits Erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

LOUWEN DIÄT

Hallo an alle, ich bin heute, bei 37+4, das erste mal mit der Louwen Diät konfrontiert worden. Hatte zuvor noch nie davon gehört. Nun bin ich am Überlegen, ob das vielleicht einen Versuch wert wäre... Ich schaufele die Süßigkeiten nicht in mich rein, aber eine ...

von Carolina123, 38. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.